894 Kawaii-Zähler 2700
Sehe ich genau so
894 Kawaii-Zähler 2700
Sehe ich genau so
893 Sky-Zähler 0652
Wie es aussieht weiß ich im Moment auch nicht, der Schnitt ist auf jeden Fall nur sehr dünn und musste nicht genäht werden, ich lass es wohl doch besser noch bis Morgen Abend dran
894 Kawaii-Zähler 2701
Das dürfte wohl das beste sein und morgen sollte es eigentlich wieder geheilt sein. Wenn nicht kannst du es ja wieder drumrum binden.
893 Sky-Zähler 0655
eben
894 Kawaii-Zähler 2702
Ich hatte halt noch nie ein Verband, okay einmal wegen einer OP am Kopf, aber sonst mach ich eigentlich nie was über meine Wunden. hmm...ist auch schon ewig her das ich eine etwas größere Verletzung hatte. Als Kind hatte ich immer offene Knie und Arme, weil ich viel geklettert bin aber... okay ich schweife wieder ab....
Wieso will ich heute die ganze Zeit was erzählen ._. Das mache ich eigentlich gar nicht gerne :D
895
Sehr sehr mysteriös
896 Kawaii-Zähler 2703
Leite Schweigemodus ein *schweig*
897
Man versucht es aber es klappt nicht
896 Sky-Zähler 0656
*Nokdes mit einer Pfanne schlag*
Nicht in den Schweigemodus übergehen!!
Erzähl mehr!
897
Man versucht es aber es klappt nicht
You could call that a doppelpost
898 Kawaii-Zähler 2704
*von Skyla erschlagen werd*
Ein toter Nokdes ,ist ein schweigender Nokdes
897
*Skyla und Nokdes mit einem Fernglas , aus dem 18. Stock ,beobachte* Autsch! Das tat bestimmt weh.*Weiterhin aufmerksam beobachte*
897
I punish thee! Iago shouted loudly when he noticed he was ignored once more by everyone
896 Sky-Zähler 0657
*Den am Boden liegenden Nokdes betracht*
Steh endlich auf, so hart hab ich dich nicht geschlagen.
*Falk Aufmerksamkeit geb*
895
* Nokdes der von Skyla getreten wird genauer unter die Lupe nehm* Skyla! Sowas hätte ich nicht erwartet! *Noch näher betrachte*
896 Kawaii-Zähler 2705
*sich in gekonntem totstellen üb*
895
Dass du den ganzen Spaß für dich behälts ist echt fies von dir!*Zu einer schleuder greif * Wo waren jetzt noch die kleinen Steinchen , die ich extra für Nokdes Nacken gesammelt hatte?*Sich Umschau*
894 Sky-Zähler 0658
*Namini fies grinsend anguck*
Ich weiß wie wir rausfinden können ob er sich tot stellt oder nicht, wir fackeln ihn ab, wenn er schreit hat er noch gelebt.
*Ein Feuerzeug und einen Benzinkanister hervorhol und bösartig lach*
893
Eine großartige Idee!* Die Video Kamera hol und sogleich die Auf Nokdes richte* Und was ist wenn er wirklich tot ist? Die Thamse würde ich nicht empfehlen , zu viele Schiffe wenn du verstehst.
892 Sky's Mordlust-Zähler 0658
*Betont langsam den Kanister aufdreh*
Sollte hier noch jemand letzte Worte haben sollte er schnell sprechen...
*Die Flüssigkeit über den am Boden liegenden Nokdes kipp*
Wenn er nurnoch Asche ist brauchen wir die Leiche nicht verschwinden lassen