893
*bedankt sich bei Skyla *
And then without hesitate the knife was grabbed and Iago stabbed himself
893
*bedankt sich bei Skyla *
And then without hesitate the knife was grabbed and Iago stabbed himself
hey mami du verlierdt deinen besten kunden 894 katzen zähler 34
895 Kawaii-Zähler 2706
*den schönen duft des Benzins rich, sofort aufsteh, das unheimliche Grinsen von Skyla und Namini bemerk* Was habt ihr mit dem Benzinkanister und dem Feuerzeug vor?!
....
....
....
....
....
...
....
Ihr seid doch krank!
*schnell in den Audi steig und abhau*
891
Können wir auch ein paar Steaks grillen? * Grill Fleisch hervorhol* Mit einem Hauch von Nokdes und röste .Wäre bestimmt verlockend! *Die Kamera mit einem Livestream verbind* Anleitung Für Nokdes! Nr 002 Wie Grille ich einen Nokdes? Dies wird whärend des Videos erklärt.*Auf das Auto Blick * @Nokdes , damit kommst du nicht weit. Das Benzin stammt von dem Auto und ... was war da noch..... achja die Reifen sind zerstochen! *Grins*
zahl
And as soon as he was in the car, the bomb planted by his enemies blew up the inmate died
891 Sky's Mordlust-Zähler 0659
*Nokdes erstaunt nachseh und das Benzin auf eine Grillstelle kipp, auf der Nokdes zuvor lag*
Wir wollten doch nur Grillen...
Beim nächsten mal fesseln wir ihn vorher
thee I shall take away the life thy never hath
893
*Das Fleisch vorbereite* Gesell dich doch zu uns wenn du schon wach bist. Du hast da so schön gelegen , dass wir dich nicht stören mochten.
skyla eine rein hau und mami mit stange auf kopf hau und mokdes rette
890 Sky-Zähler 0660
Hallo Kyosha, möchtest du mit uns grillen?
891 Kawaii-Zähler 2707
*auf die Autobahn fahr* die zwei Verrückten bekommen mich niemals! *zum LKW vor mir fahr der mich in ihm verstecken möchte und hineinfahr* vielen dank Jürgen ich schulde dir was!
*LKW wird von einem Helikopter abgeholt und fliegt samt LKW Richtung "Nokdes Island"*
Randinfo: Nokdes Island liegt irgendwo tief verborgen im Nordatlantischen Ozean zwischen Island und Großbritannien
@kyosha bist ja ein richtiger Rebell xD
891
Keine gute Nacht ihr ignorierenden 'Menschen'
nein ich bin hier um mokdes zu retten 991 neija dann komm ich doch zum grillen
893 Kawaii-Zähler 2708
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen dich an meiner Seite begrüßen zu dürfen. Hiermit ernenne ich dich zum Stabsoffizier der ersten Nokdesdivision
@Falk_Doge_Bebop Gute Nacht Toyboy ;)
892 Sky-Zähler 0661
@Falk_Doge_Bebop Gute Nacht *Aufmerksamkeit geb*
*Nokdes Island in die Luft jag und Namini einen Grillspieß geb*
Guten Apettit^^
894
Jetzt auf einmal leugnest du meine Existenz nicht mehr
danke war ihr nicht neben noch böse mädels 495
894 Sky-Zähler 0663
Was? Wie kommst du darauf das wir böse gewesen sein sollen?
Wir wollten doch nur grillen und das Nokdes uns dabei was von sich erzählt
895 Kawaii-Zähler 2709
Okay alles in die Luft geflogen... dann darf ich ja endlich weiter schweigen... danke
896
Jetzt fängt wieder dieser Mist an