Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 924 Sky-Zähler 0677


    Ich mag den Song


    aber der ist besser


  • 925
    Nightcore ist generell gut :D


  • 927 Kawaii-Zähler 2722


    @BlascoDE Ich muss der grausamen Welt eben zeigen, was wahre Kawaiiness bedeutet um der Welt zu neuem Glanz zu verhelfen! Dieses Ziel setzte ich mir und das wird von mir bis zum bitteren Ende verfolgt!


    @Falk_Doge_Bebop Guten Abend Joyboy ;) Darf ich dir ein tolles Angebot unterbreiten das du meines Erachtens wohl kaum ablehnen wirst?


    @ANS Guten Abend Weihnachtselfen-Fährmann


    @Skyla Black<3 Gute Abend Sky, ich habe deine Ankunft sehnlichst erwartet


    @Gamesfan Guten Abend, na alles fit?


    @Namini Guten Abend, wie siehts mit dem Engel aus? Ich warte immer noch darauf ;)


    @kyosha Guten Abend Kyosha Na auch wieder vor Asuna Yuuki's Haus? Was soll das man. Gar nicht cool, gar nicht cool.


    @Howard Bonty Auch dir guten Abend


    @lake Kaffe und Energydrinks, also Koffein an sich, zeigen keinerlei Wirkung auf meinen Körper. Mein Körper hat ein Defensivprogramm installiert um Manipulationen von außen entgegen zu wirken. Daher kein Kaffee und kein Alkohol. Wenns nicht schmeckt und keinerlei Wirkung zeigt, wo ist dann der Sinn dahinter das zu trinken? Genau keiner, daher werden solche Produkte nicht von mir konsumiert. Meinung eines streng rational Denkenden.
    Ja okay in der Schule war ich auch nicht immer bei der Sache. Selbstverständlich waren meine Nebensitzer immer Schuld daran, dass ich mich nicht konzentrieren konnte auf den Unterricht. Aber in den Augen der Lehrer war ich dennoch immer der brave Junge der ja immer zuhört und sehr gute Noten schreibt. Daher haben mich die Lehrer mich nie ermahnt wenn ich mal mit meinen Kameraden geredet haben sollte, jedoch wurde diese anstatt von mir immer dran genommen, was des öfteren zu Verwunderung in der Klasse verhalf und alle lachten einfach nur darüber. Ja welch tolle Zeit das war. Aber jetzt in der Vorlesung nehme ich das selbstverständlich viel viel ernster als in der Schule. Vermutlich auch weil Informatik einfach mein Fach ist und ich mich dafür interessiere und nicht wie in der Schule wo du Querbeet alles können musst, was mir immer widerstrebte.
    Mein Bruder ist letztens auch Vater geworden und ich war in natürlich im Krankenhaus besuchen und ich fand dort die Hormon gesteuerte Mütter, gar nicht mal so schlimm wie alle immer behaupten. Die Frau meines Bruder war auch ganz normal. Also weder gestresst oder der gleichen. Die anderen Frauen schienen für mich auch ganz normal. Aber ich vermute dass das bei dir was ganz anderes ist als bei mir als normaler Besucher. Du siehst die Mütter ja viel öfter wodurch es eher passieren kann mit den Hormon gesteuerte Müttern im Clinch zu liegen. Naja Missverständnisse eben.
    So wie ich das lese klingt das nach viel Stress. Hast du einen knappen Zeitplan um die verschiedenen Sachen zu erledigen?
    Aber bei der OP wirkst du selber nicht mit oder? Sorry habe keine Ahnung wie bei was läuft und da noch ziemlich unwissend :)
    Und bist du zufrieden mit deiner Arbeit bzw macht es dir Spaß? Auf jeden Fall finde ich das immer ganz interessant, wenn Menschen mir von ihrer Arbeit erzählen, weil jeder was anderes macht und eine andere Sicht zu seiner Arbeit hat, was es wieder individuell macht.
    Es gibt doch auch so extra Wasserkocher... ach nee das geht ja nur mit Tee xD Aber gibt es nicht so etwas ähnliches wie eine Kaffeemaschine mit Termofunktion, bei der der Kaffee noch warm bleibt falls man ihn vergessen sollte? Oh da hab ich wohl wieder etwas was ich googlen muss!
    Pfarrer Nokdes hat es dir geraten und empfohlen. Wenn Pfarrer Nokdes deine Sünden vergeben will, ist dies eine einmalige Gelegenheit, da seine Segenssprüche rar sind und du dich hinterher nach dem Ritual wie neu geboren fühlst. Daher, befolge am besten Pfarrer Nokdes Empfehlung! Auch er wird es dir danken!
    Warum ist das super das ich nach dem Studium nach NRW komme? xD Mir fehlt eigentlich noch einen Grund da hoch zu kommen :P
    Na schon was eingefallen gegen meine Langeweile die ich allmählich zu spüren vermag? ;)

  • 925 Kawaii-Zähler 2723


    @Falk_Doge_Bebop Wenn du magst kann ich für ein paar Tage ACG Urlaub nehmen, damit du etwas mehr Aufmerksamkeit erhaschen kannst. Na klingt das Angebot verlocken?


    @Skyla Black<3 Ja weil ich doch liebend gerne mit dir schreibe und du "nur" 2-3 std online bist