928
Dann hast du meinen Segen!
928
Dann hast du meinen Segen!
929 Kawaii-Zähler 2724
@Skyla Black<3 Ich hoffe du sahst das nicht als Vorwurf :) Das kann doch passieren dass einem das Messer abrutscht und das mit der Arbeit ist doch klar ;)
923
Gut dass du mich erinnerst @Nokdes! Hab die Kette meiner Reli Lehrerin endlich gefunden. Ist so ein Typische mit mehreren Erzengel die halt für etwas stehen zb Gesundheit. Erinnern tu ich mich nur noch an die Bedeutung von Zadkiel er steht hauptsächlich für das wachsen und der Vollendung:D Zum Glück hab ich noch dieses Silbertuch gehabt um es und die anderen sauber zu machen , -zudem hab ich noch ne menge ähnliche gefunden die älter sind^^
924
@Falk_Doge_Bebop @Nokdes
Ihr solltet mit euren Grenzlandausflüge aufhören und lieber mit mir Nephalemportale Riften.
924
Zu welchen Anlass hast du die Kette bekommen?
Hab kein Diablo 3 und keinen Rechner.
Aber ich verbinde sehr viel mit Diablo 3.
923 Sky-Zähler 0682
sonst noch wer der sich 101 Dalmatiner auf dem Disney Channel anschaut?
922
Das weiß ich noch ganz genau^^ Da war unsere Reli Lk Gruppe für eine Woche in Rom! Und am letzten Tag, oder am vor letzten, haben wir herausgefunden wer unsere Erzengel sind. Daraufhin hat jeder von uns eine solche Kette erhalten wo ein paar andere Engel drauf standen und natürlich unser Engel. Als Andenken für die Woche und unsere Bindung zu Gott..... aber jetzt schweife ich ab.*Die Kekse ergreif* sind es selbst gemachte?
924 Kawaii-Zähler 2725
Also gut, dann am morgen 1 Woche kein ACG, ich bin mal gespannt wieviel Aufmerksamkeit du dadurch mehr erreichst. Ich erwarte Statusberichte! @Falk_Doge_Bebop
@Skyla Black<3 Da bin ich aber froh. Ich dachte nämlich schon :D
@Namini Die Kette sieht toll aus! Hast du noch andere?
Habe auch kein Diablo 3, habe aber vor es für die PS4 zu kaufen
924 Sky-Zähler 0683
Natürlich sind sie das^^ Hatte Heute eine Menge Zeit zu backen-.-
Ich hab ein Symbolarmband mit ein paar Symbolen aus dem Necronomicon
925
Ich werde dich dann callen und dir reporten und so!
926 Kawaii-Zähler 2726
925 Sky-Zähler 0683
Ich hasse Schwimmbäder...
924
Joap, alle sieben seals , in der alten art, sogarxD Das sind aber ältere merkt man aber auch , ich glaube das 4 oder 3 von meiner Tante sind. Sie hat auch so kleine Münz ähnliche Metall (Uff ich sag mal Metall) Plättchen worauf die Engel noch einzeln vermerkt sind , sie hat sowas gesammelt gehabt^^ Wenn ich mal demnächst wieder bei ihr zu Besuch bin kann ich ja auch davon n' Foto machen. Okay jetzt kommt die gesamte Sammlung
926
Warum? Wort text
965 Sky-Zähler 0684
Ich bekomme davon schlechte Träume...besonders von Hallenbädern
924
Warum denn Skyla? Schlechte Erfahrung gehabt?
925 Kawaii-Zähler 2727
Ich bin zwar nicht der Gläubigste, aber ich finde dennoch solche Sachen interessant. Vor allem sehe die echt schön aus. Ich habe leider nie sowas bekommen. Nur so olle Abzeichen für Bundesjugendspiele. SInd auch so komische Medailen.
924 Sky-Zähler 0686
Nicht das ich wüsste Namini