601
Guten Morgen *Auf dem Skillet trip bin und Final Spiel*
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
601
Guten Morgen *Auf dem Skillet trip bin und Final Spiel*
602
Guten Morgen Namini.
Hm Final Fantasy ?
601
Guten Morgen ANS! Joap mal wieder 13 , bin nun bei der Palmekia
599
Also wenn ich erhlich sein soll , ich bin immer noch wach.^^
598
So gehört es sich auch fürs Wochenende
598
*Prahl* Ich hab FF 13 , 13 2 und 13 3 für meine geliebte PS3^^ Joa hab bis halb drei noch n bissel KH Dream Drop Distance gespielt gehabt und bekam dann einfach Lust auf Final Fantasy , und da es die Nacht von Samstag auf Sonntag ist , warum nicht aus nutzen?:D
598
Komisch ich wollte doch eigentlich schon vor einer Stunde schlafen gehen... und jetzt spiele ich Tauziehen im Internet?? Ich glaub für heute wars das...
597
Guten Morgen Kureiji_Kun ! Wie geht's euch so?
598
@lake Wenn es von der Natur so gewollt wäre, dass wir nachts arbeiten und tagsüber schlafen, dann wären wir nachtaktive Yolowesen !!
Aber ich denke bei deinem Job als krankenschwester ist es nachts auf jeden Fall ruhiger als tagsüber oder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschissen!!! Alcohol-ANS musste heute früher den Club verlassen als er wollte da ein Random typ an der Bar meinte sich schlagartig umzudrehen und mir sein Getränk über mein weißes T-Shirt zu schütten
597
Awwww , armes ANS Wesen *Auf dem Kopf Tätschel* Oh meine Tante ist Krankenpflegerin , aber hauptsächlich für Kinder....! *Hand heb*
598
Ja du sagst es Ames ANS! *Frust Modus aktiviert*
Aber nicht nur das dann wollte ich mir den Anime "Magi the-labyrinth of magic"
geben aber die Subgruppe haut in jeden zweiten Dialog so was rein
Ich musste grinsen geb ich zu aber ich kann den Anime nicht mehr ernst nehmen und für eng ist mein Zustand grade zu beschwipst
Des Weiteren will Soundcloud meine Sachen nicht öffentlich stellen ich selber sehe sie aber freunde nicht
T_T.....
597
*ANS einen großen Cookie gib* Den wollte ich mir velleicht mal anschauen:O mhmmm *Am Handy Sitz und ohne WLAN* Schau ich mir später an. Ich bin froh dass ich endlich wieder Musik auf meinem Handy hab die 3/2 Stunden zu wissen dass ich keine Musik hören kann waren schlimm! Oo
598
Jetzt bin ich 2 stunden vor ps gehockt und krieg garnichts gebacken, hab bis jetzt das hier:
http://fs2.directupload.net/images/150426/btj2eqg8.png
Grausam wenn man garnicht vorrankommt, heut wohl nicht mein Tag...oder eher Nacht.
599
@Nanimi Bin mal weg, wünsche dir für später einen angenehmen Schlaf *Giant Cookie mit ins Bett nimmt* Danke.
598
*ANS ein Schlaflied sing*
600 mew mew mew mew mew mew