617
@Gamesfan Sry Falk ist nicht da.....daher musst du erst mal herhalten !
Btw: In Soundcloud ist es nun öffentlich könnt ja mal reinschnuppern, sofern ich mein Laptop von meiner Schwester wieder habe, werden noch weitere folgen
617
@Gamesfan Sry Falk ist nicht da.....daher musst du erst mal herhalten !
Btw: In Soundcloud ist es nun öffentlich könnt ja mal reinschnuppern, sofern ich mein Laptop von meiner Schwester wieder habe, werden noch weitere folgen
618
Nameless-Counter: 49
@ANS Ich dacht du wolltest schon wieder ausdrücken ich würde flirten...
Was kann man sich anhören?
619
@Gamesfan Ne wenn dann würde lake flirten immerhin hat sie dir als Erstes "hallöchen" geschrieben! *ANS LOGIC*
In meiner unübersichtlichen Signatur müsste ein Link sein! Ich weiß bei den ganzen Bildern kann man diesen leicht übersehen!
620
Nameless-Counter: 50
@ANS Diese "Logik". Bestechend
Oh, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... leicht zu übersehen
621
@Gamesfan Werd wohl auch nie was für meine Signatur finden :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint:
:yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint: :yukiko-weint:
622
Nameless-Counter: 51
@ANS Dann lass dir auch einfach nachts um 2 einen Möchtegern-philosophischen Spruch einfallen und verwende ihn
621
@ANS das klingt autsch
Das war einfach Nur ein nettes Hallo was ein Ausdruck bringen sollte wie gut Ich gelaunt bin tztz
Auf der mobilen Version sieht man keine sigs ;(
621. .
621. .
622
Wir sind schon außerordentliche kreativ
623
@ANS I've missed you!
623
Wieso hat jeder was gegen unsere Bromance? :(
624
Eifersucht und Neid!!!!
Zu dem sind 90% der User PRÜDE..Hab dich in Skype geaddet glaube ich ?!?!??!!
Ich bin verliebt ...
[youtube]
625
Wie auch immer.
Wenn du baumxd1 angefragt hast dann nein
baumxd1
ist der richtige Account.
626
Hab auf jeden Fall zwei baumxd1 jetzt in der Liste :D
Muss erst mal wieder klarkommen mit diesem *******Programm sicherlich schon 4 Jahre her
[00:38:48] *** FALK ?! BIST DU DAS ??? ***
[05:15:19] Fabian: God no
627
Versteh ich nicht!
Naja, was machst du grad so, gleichgroßer?
628
Was verstehst du nicht?
Ich suche grade Note im Internetz wollte gleich duschen dann zum Arzt und nebenbei mach ich lake den Hof ahja Headset muss ich mir auch noch in der Stadt kaufen glaub ich zumindest.
629
Die Welt.
Und das um eine so fortgeschrittene Uhrzeit! Hört sich auf jedenfall nach einer menge F.U.N. an!
626
Hab auf jeden Fall zwei baumxd1 jetzt in der Liste :D
Muss erst mal wieder klarkommen mit diesem *******Programm sicherlich schon 4 Jahre her[00:38:48] *** FALK ?! BIST DU DAS ??? ***
[05:15:19] ******: God no
Was soll das?!?!?