716
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!
716
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!
717
Nameless-Counter: 67
(^der einzig wahre)
716 .
717 Kawaii-Zähler 2842
719 Kawaii-Zähler 2843
Man muss darauf achten es nicht zu schnell anzugehen, weil man die Liebe sonst in brüche fährt?
720
Exakt! Du hast es erfasst!
721 Kawaii-Zähler 2844
Jetzt fühl ich mich fast schon stolz das ich das so toll interpretiert habe, aber soll ja nicht übermütig werden
722
Werd so übermütig wie du sein musst um deine finale Form zu entfalten
721 .
722
Nameless-Counter: 68
723
@lake Nein auch nicht aber mich würde es brennend interessieren ob
Tetsuya die Zone erreicht hat und man dies vllt schon in der 3 staffel zu Gesicht bekommt
724
Der Springende Punkt bereitete den Flöhen allmählich Probleme
725 Kawaii-Zähler 2842
Der Floh auf dem Floh?
Irgendwie, fällt mir noch immer keiner ein, kappa.
Better-nerf-Irelia-Counter: 7.
723
Guten Morgen
Ich glaube ja nicht das Tetsu die Zone erreichen kann, jedenfalls nicht wie Kagami oder Aomine.Ich vermute- eigentlich vermute ich nix konkretes, eher das er irgend eine andere spezielle Aufgabe hat aber ich denke nicht das er die Zone selber erreicht.
724
@lake *Kaffee reicht* Morgen.
Ich habe gestern doch noch den Manga angefangen und bin bisschen erstaunt, wer alles schon die Zone erreicht hat unter anderem ein ganzes Team, ohne zu viel Spoilern zu wollen !
in der Zone ist ein Spieler in der Lage ist 100 % seines Potenzials bzw. seiner körperlichen Fähigkeiten zu nutzen und ich glaube, dass es Riko Aida war, die in der ersten Staffel angedeutet hat das Tetsu grade mal 30% seines können zeigt, da er nie wirklich in den anderen Elementen trainiert wurde, was ja jetzt erst langsam anfängt naja mal schauen
Wunschdenken wäre natürlich das er die Zone erreicht und einfach mal komplett owned und Spieler wie Kagami, Akashi, Aomine, Kise in den Schatten stellt
723
@ANS Ahh Kaffee. Danke du rettest grade meinen Tag :D
mhm cool wäre es auf jedenfall,aber Ich denke nichts das es so kommt. Vorallen weil Kuroko ja anders als die andern spielt xD das muss man jetzt auch nicht verstehen.
Bohr Leute sind so nervig ||
724
Nameless-Counter: 69
Tag allerseits :)
725 Kawaii-Zähler 2843
Guten Tag der Herr, was kann ich für Sie tun?