Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
757 Kawaii-Zähler 2855
@Guru Mika Dir überlasse ich die toten Körper der jämmerlichen Revolutionäre! @Falk_Doge_Bebop und @Gamesfan gibt's dann als Sahnehäubchen oben drauf!
-
747
*Kurz zu Wort melde* Ich will den König Nokdes auch stürzen!
-
-
759 Kawaii-Zähler 2856
Warum nur @Namini :( Dich kann ich @Guru Mika doch nicht zum fraß vorlegen können. Das kann ich mit dir einfach nicht machen... Dann werde ich dich eben, dazu bringen zu meiner Seite zu wechseln...
-
-
758
Ich werde dieser Welt dienen. Dienen auf dass sie irgendwann im Licht und Friede existieren kann. Noch bin ich mir nicht sicher welche Seite ich unterstütze und welchen Wahren weg ich einschlagen werde. Solange streife ich als Wächter durch die Welt und kümmere mich um die Belange derer die ich treffe. Solange bis es eskaliert
-
-
760
@ANS keine sorge bei animes lieg Ich meistens daneben mit meiner Vorhersage, bei Filmen/Serien hingehe währe seien Hoffnungen Nur noch ein jämmerlicher kleiner funken da lieg ich meistens nämlich fchtig weswegen mir schon oft angedroht wurde nie wieder etwas mit mir anzuschauen bis jetzt hats aber noch niemand wahr gemacht.
Die Leute sind nervig weil die nur stuss erzählen. normaler Weise kann Ich das ganz gut ausblenden aber weil Ich heute ,gegen meine Natur ,eher leicht genervte bin, von mir selber aber auch , klappt das nicht so gut und die 40 Minuten warten für ein 5 Minuten Gespräch haben das ganze nicht verbessert
-
761 Kawaii-Zähler 2857
So und meine Kreativität etwas zu schreiben schwindet dahin. Adieu!
-
760 Sky-Zähler 0736
Tagchen allerseits *Kuchen und Kekse hinstell*
-
759
Hi Skylein , das musste endlich raus^^
-
760 Kawaii-Zähler 2858
heeeey Skyla :D *ein Stück vom Kuchen nehm* Na, wie war dein Tag?
-
759 Sky-Zähler 738
Naminilein, na wie gehts dir ?
Guten Tag Nokki^^ mein Tag war gut, und deiner?
-
758
Gut aber irgendwie auch ein wenig Wütend , nicht das wütend aber in die Richtung, kann es nicht beschreiben....
-
759 Kawaii-Zähler 2859
So uninteressant wie immer, also langweilig
-
-
759 Kawaii-Zähler 2860
-
760
@lake Das natürlich ne unangenehme Eigenschaft ich kann deine Mitmenschen da schon verstehen :P
Aber ich bin mir schon ziemlich sicher das Tetsuya die 7 Dragonballs findet sich dadurch dass One Piece wünscht und das Sharingan erlangt, wodurch er natürlich in die Zone eintreten kann!!!Knuff deine Katzen und lass die Leute reden!
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
761 Kawaii-Zähler 2861