791
*Sich mit den Nussecken einreibt*
Hey Skyla .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
790 Sky-Zähler 0756
*ANS' Aktion beobacht* Hey ANS...Was wird das ?
-
789
Hallö*Geekelt von dem Griff zu den Nussecken zurück Schreck*
-
788 Sky-Zähler 0756
Hallo Namini...magst du Nussecken nicht?
*Namini Waffelkekse und Cornflakeskekse hinstell* -
787
*Kurz zu ANS schau* Er hat es mir verdorben , aber trotzdem danke ich dir für dieses Angebot. *Lächelnd zu Einen der Keksen greif* Sie sind wirklich gut. Ihr müsst wirklich gut im Umgang des Backens , der Kekse , sein.
-
788
*Blick zu Skyla schwingt* Hab gehört Nüsse können das Risiko eines Herzinfarktes um rund ein Drittel reduzieren Stichwort: Jungbrunnen: Omega-3-Fettsäuren halten die Blutgefäße jung und sind wichtig für die Abwehr von freien Radikalen, was wiederum den Herzgefäßen gefällt *Sich weiter mit Nüssen einreibt*Soll ich dich auch einreiben ?
-
-
788
Dann hab ich meine ja ganz falsch verwendet...
-
787
Ich Hoffe noch mehr eurer Köstlichkeiten bemunden zu dürfen.
-
786 Sky-Zähler 0758
*Die Nussecken wegstell und sich Namini zuwend*
Selbstverständlich, sagt, mögt ihr Kirschkuchen? -
788
Ouh Schuldige. *Nüsse zurück aufs tablett legt* -
787
Oh , Kirschkuchen ? Gegen diesem hätte ich nichts einzuwenden. Aber, ihr solltet euch nicht mit dem Backen Überanstrengen. Gönnt euch eine Pause.
-
786 Sky-Zähler 0758
*Anfang einen Kirschkuchen zuzubereiten* Keine Sorge Mylady, eine Kleinigkeit wie Backen macht mir nichts aus
-
785
Ich bin eines solchen Titel nicht mehr würdig , ehrenwerte Dame. Wenn ihr euch sicher seit dass es euch nichts ausmachen wird , werde ich euch natürlich nicht davon abhalten. Verzeiht, falls ich ein wenig aufdringlich war.
-
786 Kawaii-Zähler 2878
Guten Abend
-
-
783
Wenn ihr damit einverstanden seid , ist es mir eine Freude. Könnten sie- könntest du mir das kleine Stücke geben? Oh Willkommen zurück Ser Nokdes! *Aufsteh und ihm einen Stuhl anbiete* Setzt euch doch ihn.
-
785 Sky-Zähler 0759
*Namini das kleine Stück servier* Lasst es euch schmecken
-
786 Kawaii-Zähler 2879
Oh vielen Dank für den Tee die Dame. Genau das was ich jetzt benötige! *Tee schlürf* Welchen Kuchen habt Ihr denn im Angebot?
Zu gütig Madam Namini! *sich hinsetz* -
785 Sky-Zähler 0760
Ich habe einen Kirschkuchen zubereitet, zudem stehen Cornflakeskekse und Waffelkekse zur Auswahl