778
Nameless-Counter: 117
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
779 Kawaii-Zähler 2886
Wenn ich mit Graces fertig bin kommen die beiden Symphonia Teile dran. Ich kann nicht viel zu denen sagen nur das Symphonia immer als das beste Tales of Spiel gefeiert wird und ein Kumpel von mir das auch sehr oft und gerne zockt.
Das erste Tale of Spiel was ich gezockt habe war Tales of Vesperia, aber was mich ärgert ist das es auf der PS3 nur auf japanisch gibt. Hab es zwar auf der 360 schon gezockt aber ich würde es schon gerne in der erweiterten Version auf der PS3 zocken. Im Internet soll es ja auch ein Skript geben das alles übersetzt damit man neben bei sich das lesen kann um zu wissen was was ist. Mal sehen vielleicht lass ich mir das noch importieren. Soll ja auch zum Großteil in Kana geschrieben sein, was es etwas erleichtert für mich zu lesen. -
778 Sky-Zähler 0774
Also das einzige das mir am ersten ToS gefällt ist der Titelsong Starry Heavens, aber das ist geschmackssache, ich komme nur auf den Protagonisten nicht klar
-
777
*Das rascheln von eisernen Rüstungen ganz in der nähe vernehm* Es wird nun Zeit meine Kräfte , die ich schon erlangt habe , zu testen. Der Schatten der Nacht soll mich vor meinen Feinden schützen. Der Schatten der Nacht soll mir eine Zuflucht sein. Der Schatten der Nacht soll mir zu dienen sein. Der Schatten der Nacht soll mich umgeben wie ein Mantel. Der Schatten der Nacht soll mich verschlingen sodass mich kein Auge mehr erblickt. *Langsam mit dem Schatten verschmelz und etwas meckere* nervig diesen langen Spruch auf zu sagen , ein Grund mehr diese Fähigkeiten in mein Blut aufzunehmen*Den Spruch weiter führe und langsam in der Dunkelheit des Waldes verschwinde*
-
778 Kawaii-Zähler 2887
-
777 Sky-Zähler 0775
Das Licht des Korridors flutet den schattigen Raum mit warmen Kerzenschein, jedoch betritt keiner die Kammer
Die Hand des Neuankömmlings verschwindet, ebenso wie der Neuankömmling selbst
*sich aufricht und aus der Kammer zurück in die stets helle Küche renn* -
778 Kawaii-Zähler 2888
-
778
Genzo Haragushi setzte sich hin, auf Karl Stromberg wartend. Nichts von der bevorstehenden Gefahr wissend, wartete erstgenannter seelenruhig in diesen Ozeanpalast, die Haie betrachtend.
-
780 Kawaii-Zähler 2889
-
779 Sky-Zähler 0776
*In der Küche zu kochen beginn, unabhängig der Uhrzeit*
Meine Hände zittern noch immer... -
780
Nameless-Counter: 118 -
781 Kawaii-Zähler 2890
-
80
Guten Abend meine Damen und Herren
-
781 Kawaii-Zähler 2891
Guten Abend :)
-
782
Nameless-Counter: 119Guten Abend :)
-
780
Alles klar? Heute nicht das Tanzbein schwingen?
-
781 Sky-Zähler 0777
Guten Abend Lady lake *Ein Stück Kirschkuchen und einen Tee zur Stärkung servier*
nein, ich nicht
-
781
Nameless-Counter: 120Nene, lass mal lieber xD
Das will glaub ich keiner sehen xDWenn dann wären wir raus gegangen, aber irgendwie fehlte jedem die Motivation.... lol
Naja, wird nächste Woche nachgeholt :D -
782 Kawaii-Zähler 2892
Dieses mal leider nicht obwohl ich das schon gerne getan hätte :/
-