843
Blutmagierin .
843
Blutmagierin .
843
*explodiert vor Freude erneut *
842 Sky-Zähler 0796
@Falk_Doge_Bebop gut zu wissen, in dem Fall ist es mir egal
@Namini ich persönlich bevorzuge Blutmagierin, jedoch bin ich nicht in der Lage diese zuzuordnen, handelt es sich um eine Klasse die der schwarzen Magie fähig ist?
842
@Falk_Doge_Bebop du bist laut ....
@Skyla Black<3 weiß nicht aber es ist flauschig und kann fliegen deswegen ist es voll cool xD
@Namini Geistheiler
840
Wie hir vermutet ist es ein weg den ich einschlagen kann um einige Mächte der schwarzen Magie zu erlernen. Doch auch die Geistheilerin hat ihre Vorteile. Wie sich vom Namen erkennen lässt , würde ich beim zweiteren mächtige Zauber der Heilung und unterstützung erhalten. Doch ich kann mich nicht entscheiden, also frage ich erneut was sollte ich eurer Persönlichen Meinung nach wählen?
842 Sky-Zähler 0797
In dem Falle würde ich euch ehr die Geistheilerin wählen
843
Ok bis denne ich habe jetzt nachgegeben und geh jetzt mit ner Freunding was zocken (online) naja bis morgen oder so.
bb
842 Sky's-Zähler 0799
841
Fand ihn gut( wirklich nur lesen wenn man den film schon gesehen hat)
.... so im großen und ganzen xD Mehr clint hat mir gut gefallen weniger gut das mein shipper Herz gebrochen wurde mit clint und Natasha. Ich Fand die Zwillinge super und mochte Quiksilver sehr.....-.- War ja klar das er drauf gehn musste. Ich fand die Anspielung auf GotG sehr cool und das mit den Steinen super freue mich schon auf mehr ^^ Das ende war scheiße ich will keine neuen avengers ><
840
Gut^^Dann kann ich mich endlich entscheiden , denn die beiden haben mir sehr geschmeichelt gehabt.
839 Sky's-Zähler 0800
Das ist gut^^
840 Kawaii-Zähler 2916
838 .
837 Sky's-Zähler 0802