855 Kawaii-Zähler 2980
@Skyla Black<3 yay danke :D Dann werde ich mir das nächste Kapitel wohl heute Nacht bevor ich schhlafe durchlesen :)
855 Kawaii-Zähler 2980
@Skyla Black<3 yay danke :D Dann werde ich mir das nächste Kapitel wohl heute Nacht bevor ich schhlafe durchlesen :)
854 Sky-Zähler 0885
@Nokdes viel Vergnügen :)
Ich hoffe nun sind die gröbsten Fragen beantwortet
853 .
852 Sky's-Zähler 0886
851 .
850 Sky's-Zähler 0887
849 .
850
@Nokdes -154 schon #thumbsup
Wenn ich mal Lust hab, ja
849
Naja Relativ gute Nachrichten. Es ist Anorexie. Wird bestätigt durch die Untersuchungen. Vitamin , Mineralien Mangel. Erstelle heute noch meinen festen Essens Plan und naja hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt :) . Außerdem nehme ich vorzeitig noch solche Nahrungs Ergänzung's Tabletten, damit ich aufjedenfall die nötigen Vitamine usw hab.
848 Sky-Zähler 0888
@Namini Gut zu wissen was es ist. Hoffen wir einfach mal das es eine einmalige Sache war
849 Kawaii-Zähler 2981
@Falk_Doge_Bebop Will ich doch hoffen, denn ich möchte mit diesem dunklen Kapitel meines Lebens nichts mehr zu tun haben und es endlich abschließen! o.o
@Skyla Black<3 Danke :) Welche groben Fragen meinst du denn?
850
@Nokdes Dann erst recht nicht
851 Kawaii-Zähler 2982
@Falk_Doge_Bebop Du bist fies! :(
850
Hoffe ich auch. Nokdes 2.0? Was ist mit den Vorgänger passiert?
849 Sky-Zähler 0890
@Nokdes Was genau die Damen eigentlich sind xD
850 Kawaii-Zähler 2983
Ihm sind alle Gliedmaßen abgefallen, wodurch es zu einem system overload kam und die Kontrolleinheit nicht mehr richtig die Gedanken kompilieren konnte.
Daher entwickelte die Nokdes Company den brandbeuen Nokdes 2.0 für noch viel mehr Spaß!
@Skyla Black<3 Sorry ich stehe gerade mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch :(
849
Oh wirklich Tragisch. Gibt es wesentliche Änderungen die man am Nokdes 2.0 vornahm?
Irgendwelche Gerichte die ihr mir vorschlagen möchtet? Ich bin offen für alle Kochkünste der Welt.
850 Kawaii-Zähler 2984
Es ist lediglich bekannt DAS was geändert wurde, aber WAS ist noch unbekannt. Das wird sich erst während der Runtime dieser Nokdeseinheit erweisen. Also man darf gespannt sein!
Gericht: Risotto al forno
848
* - * Sieht wirklich lecker aus! Werde ich aufjedenfall ausprobieren, ähnelt ein wenig den Typischen Nudelaufläufen die ich mal gemacht habe^^