849
Oh wirklich Tragisch. Gibt es wesentliche Änderungen die man am Nokdes 2.0 vornahm?
Irgendwelche Gerichte die ihr mir vorschlagen möchtet? Ich bin offen für alle Kochkünste der Welt.
849
Oh wirklich Tragisch. Gibt es wesentliche Änderungen die man am Nokdes 2.0 vornahm?
Irgendwelche Gerichte die ihr mir vorschlagen möchtet? Ich bin offen für alle Kochkünste der Welt.
850 Kawaii-Zähler 2984
Es ist lediglich bekannt DAS was geändert wurde, aber WAS ist noch unbekannt. Das wird sich erst während der Runtime dieser Nokdeseinheit erweisen. Also man darf gespannt sein!
Gericht: Risotto al forno
848
* - * Sieht wirklich lecker aus! Werde ich aufjedenfall ausprobieren, ähnelt ein wenig den Typischen Nudelaufläufen die ich mal gemacht habe^^
847 Sky's-Zähler 0893
846
Oh Nokdes ich habe eine Botschaft für euch. Der treue Mabari der mich auf den Reisen durch Ferelden Begleitet habe ich nach euch benannt. Ich weiß zwar nicht mehr wirklich weshalb aber es kam dazu^^
845 Sky's-Zähler 0894
ist ja süß
846
Nameless-Counter: 206
Sagt mal, soll ich gleich komplett das erste Kapitel veröffentlichen oder lieber nur ein Teil?
845 Sky-Zähler 0895
Komplett
846
Nameless-Counter: 207
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?
845 Sky-Zähler 0896
oder du splitterst das ganze etwas
846
Nameless-Counter: 208
Wäre evtl, besser, zumal ich für Kapitel 2 noch nicht allzu viel hab...
845 Sky-Zähler 0897
dann mach doch einfach aus einem zwei
846
Nameless-Counter: 209
Das Schlimmste ist, das zu füllen, was zwischen 2 Aktionen bzw. zwei wichtigen Abschnitten passiert... Sonst wirkt es zu schnell und zu hastig und so
847 Kawaii-Zähler 2985
Da fühle ich mich ja richtig geehrt :D
Mabari... Mabari... Wer war denn das noch gleich? hm... Na auf jeden Fall hoffe ich doch das Nokdes dir ein treuer und nützlicher Begleiter ist und dich auf deinen Reisen gut beschützt :D
848
Nameless-Counter: 210
Wie geht's euch eig. so?
848
Der Mabari ist der kleine Kriegshund den du am Anfang deiner Reise als Begleiter erhältst. Auf jedenfall bemüht er sich ein riesiges Loch im Lager zu graben^^
847
Nameless-Counter: 211