Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
847 Sky's-Zähler 0893
-
846
Oh Nokdes ich habe eine Botschaft für euch. Der treue Mabari der mich auf den Reisen durch Ferelden Begleitet habe ich nach euch benannt. Ich weiß zwar nicht mehr wirklich weshalb aber es kam dazu^^
-
845 Sky's-Zähler 0894
ist ja süß
-
846
Nameless-Counter: 206Sagt mal, soll ich gleich komplett das erste Kapitel veröffentlichen oder lieber nur ein Teil?
-
845 Sky-Zähler 0895
Komplett
-
846
Nameless-Counter: 207Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?
-
845 Sky-Zähler 0896
oder du splitterst das ganze etwas
-
846
Nameless-Counter: 208Wäre evtl, besser, zumal ich für Kapitel 2 noch nicht allzu viel hab...
-
845 Sky-Zähler 0897
dann mach doch einfach aus einem zwei
-
846
Nameless-Counter: 209Das Schlimmste ist, das zu füllen, was zwischen 2 Aktionen bzw. zwei wichtigen Abschnitten passiert... Sonst wirkt es zu schnell und zu hastig und so
-
847 Kawaii-Zähler 2985
Da fühle ich mich ja richtig geehrt :D
Mabari... Mabari... Wer war denn das noch gleich? hm... Na auf jeden Fall hoffe ich doch das Nokdes dir ein treuer und nützlicher Begleiter ist und dich auf deinen Reisen gut beschützt :D -
848
Nameless-Counter: 210Wie geht's euch eig. so?
-
848
Der Mabari ist der kleine Kriegshund den du am Anfang deiner Reise als Begleiter erhältst. Auf jedenfall bemüht er sich ein riesiges Loch im Lager zu graben^^
-
-
847
Nameless-Counter: 211 -
848
Dreyfuss never liked me anyway
-
847 Sky's-Zähler 0899
-
848 Kawaii-Zähler 2986
Oh der Kriegshund... stimmt den gabs da ja auch... puh ich kann mich an fast gar nichts mehr von dem Spiel erinnern. Danke Hirn das du dich nur an Sachliches erinnerst -.- Das einzige was ich noch weiß ist das es ne Hexe namens Morrigan gibt die ich momchte, nen Ritter? namens Alistair den man ziemlich am Anfang bekommt und das ich eine Elfe war mit Bogen... mehr aber auch nicht xD
Das ist echt schlimm bei mir -.- Ich vergesse nach kurzer Zeit wieder um was es in einem Spiel oder einem Buch ging bzw an überhaupt was xD
@Skyla Black<3 Danke :) Das sind Asbel und Cheria aus Tales of Graces f. Ich fand die zwei einfach so süß im Spiel :D
@Gamesfan Dir sei gedankt
-
847 Sky-Zähler 0900
@Nokdes die kenne ich nicht, aber süß sind sie^^
-