885
Nameless-Counter: 242
@Nokdes Der letzte Satz klingt wie aus nem Buch oder nem Film xD
@Skyla Black<3 Aso, ja dann
885
Nameless-Counter: 242
@Nokdes Der letzte Satz klingt wie aus nem Buch oder nem Film xD
@Skyla Black<3 Aso, ja dann
884
Ich würde lieber unnötigen Konfrontationen aus den Weg gehen. Die Zeit wird kommen , und dann erhebt sich unser Imperium wiedermal. *Nokdes Bitte die Auflösungs Papiere zu unterschreiben* Es ist zum wohle beider.
884 Sky-Zähler 0924
@Gamesfan hab aber grade keine Lust
ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben <3
885 Kawaii-Zähler 2996
@Gamesfan Was? Nein! xD Das ist ein original Nokdes-Satz und spiegelt vollkommen meine Meinung und Überzeugung!
@Skyla Black<3 Meh... du gehst schon? Okay dann wohl wieder gute Nacht mein Prinzesschen und süße Träume!
886
Nameless-Counter: 243
Gute Nacht! :) @Skyla Black<3
886
Gute Nacht Skyla!
887 Kawaii-Zähler 2997
@Falk_Doge_Bebop Nicht das ich rassistisch bin, aber warum ist dein Profilbild schwarz?
888
@Nokdes Da ist ein richtiges bild drin, allerdings ist das so groß dass es Ewigkeiten dauert bis es geladen ist
889 Kawaii-Zähler 2998
@Falk_Doge_Bebop Dann komprimiere es oder nimm ein anderes :D
890
Nah, das gefällt mir zu sehr
891 Kawaii-Zähler 2999
@Falk_Doge_Bebop Das schwarze Loch des unendlichen Ladens? Das Bild davor hatte etwas freches was mehr als gut zu dir passte. If you know what I mean ;)
@Namini Deinen Satz ...
Ich.... bin dir wirklich dankbar dass du mir zuhören/lesen würdest. Ich werde darauf zurückkommen... Danke.
kenne ich nur zu gut xD Wenn man da zwischen den Zeilen liest heißt das für mich soviel wie dass ich vergeblich darauf warten werde das du den Schritt wagst darauf zurückzukommen :P #keinvorwurf
892
@Nokdes Tatsächlich weiß ich das nicht, bin jetzt aber an der Erklärung interessiert
893 Kawaii-Zähler 3000 (yay drittes Millennium)
Weil du ja doch ein wenig frech wirkst, zänkisch... einfach ein wenig impertinent. Aber natürlich auf eine ganz liebe weise
894
Wie auch immer <3
895 Kawaii-Zähler 3001
Jetzt zerstörst du meine Konversationen genau wie @Skyla Black<3 mit dem selben Satz xD
896
Ich versuche das was du gesagt hast in eine Form zu bringen in der ich es verstehen kann xD
897 Kawaii-Zähler 3002
Du verstehst meinen Satz nicht?
hmm... interessant... wenn ein Mensch einen geschriebenen Satz nicht versteht wird schnell die Konversation zu nichte gemacht anstatt nachzufragen... hmm... Menschen sind echt komisch. Zum Glück bin ich keiner ![]()
Was verstehst denn nicht?
898
Ich versuch immer nach Beispielen zu suchen, damit ich mir besser was drunter vorstellen kann,was aber in dem Fall echt blöd ist weil du wahrscheinlich besser ein Beispiel für geben könntest, aber ich wollte dich jetzt nicht belasten xD
899
@KyoZaki Ich wage aber dennoch zu bezweifeln das du an den Praktiken ihrer so wie der meinen interessiert bist xD Das USK Logo sollte lediglich als Verdeutlichung und Abschreckung dienen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt! o.o
Als ob mich USK18 Logo interessiert, wenn ich schon weit deutschlandweit und international volljährig bin?! :D
900 Kawaii-Zähler 3003
Ich betrachte eine Person nicht nach bestimmten Punkten sondern eher das Gesamtpaket da kann ich leider nicht so auf die schnelle Belege liefern
Ich Idiot hab fast vergessen mich für meine 9 Prüfungen für dieses Semester anzumelden xD