891 Kawaii-Zähler 3019
Blätter einer Sauerampfer! :D Die sind leider recht selten in meiner Umgebung :(
Da fühlt man sich doch glatt wie in Skyrim wenn man Blätter und Kräuter sammelt, um daraus Tränke etc. zu brauen :D
891 Kawaii-Zähler 3019
Blätter einer Sauerampfer! :D Die sind leider recht selten in meiner Umgebung :(
Da fühlt man sich doch glatt wie in Skyrim wenn man Blätter und Kräuter sammelt, um daraus Tränke etc. zu brauen :D
890 Sky_Zähler 0954
okay...
891
Nameless-Counter: 256
890
@Nokdes schmecken die auch wie der name vermuten lässt leicht sauer?
889 Sky'S-Zähler 0955
890 Kawaii-Zähler 3020
Ich wollte eigentlich auch noch einen schönen roten Käfer beobachten, aber mein Hund musste ja mal wieder vor meiner Nase durchdüsen und den Käfer verscheuchen -.-
889 Sky-Zähler 0956
Armes Nokki
890
Nameless-Counter: 257
889 Sky'S-Zähler 0957
890 Kawaii-Zähler 3021
@Skyla Black<3 okay...
@lake Ich wollte es damals selbst nicht glauben, aber die schmecken tatsächlich sauer! Sonst würde ich die vermutlich nicht regelmäßig suchen gehen :D Im Salat schmecken die besonders gut, weil das dann so ein für einen Salat ungewöhnlich Geschmack hervorruft und wenn ein Gast mal mitessen sollte ist dieser immer überrascht wegen dem leicht säuerlichen Geschmack xD
889 Sky_Zähler 0958
@Nokdes Salat schmeckt säuerlich am besten
890
Nameless-Counter: 258
891
Noktina braucht also Tränke
890
@Nokdes Klingt gut, dann lass dir deinen Salat heute schmecken
889 Sky-Zähler 0959
*fängt zu summen an*
888
Tränke? Gibt es auch Tränke die alles wieder in Ordnung macht? Den würde ich Genre haben...
889 Kawaii-Zähler 3022
@Skyla Black<3 könnte man meinen ja
@Falk_Doge_Bebop Warts ab bist du mal bei mir vorbei kommst. Dann kann ich dir meine Elixiere, Allheilmitteltränke und meine mysteriösen Flüssigkeiten in allen erdenklichen Farben zeigen die ich alle in meinem Keller in einer Vitrine horte und auch in dem Raum selber zubereite!
@lake Ist bereits gefuttert aber dennoch danke :)
890
Das nehm ich mal als Einladung an ![]()
*Spannung steigt*
890
Nameless-Counter: 259