Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 879


    Mutter Viola macht noch einen kleinen Umweg durch das Dorf , um die Nacht und die kühle Luft zu genießen. ,, Heute Mittag kamen doch einige Söldner vorbei oder?" Tuschelt ein Mann zu einem anderen,, Ja , sie sagten dass sich komische und sehr aggressive Monster im Wald verstecken!"führt der andere Mann fort,, Sie sollen sogar zwei Männer verloren haben , obwohl sie die gefürchteten Roten Falken sind!" Spricht er besorgt und blickt immer wieder in den neben dem Dorf liegenden Wald. ,, Aber , aber Männer. Das sind doch alles nur Kinder Geschichten. Sie waren auf einer langen Expedition in den Süden. Es gibt keine Monster in unserem Wald." Versichert eine Frau in Leder Rüstung den Männern. ,, Aber sie sagten sie hätten Rote Augen und lachen grässlich!" Entgegnet einer der Männer,, Rote Augen und auch noch ein böses Lachen? Klingt ganz nach der Dunklen Brut." Flüstert sie,, Sie kommen Nachts mit ihren Äxten und plündern die Dörfer abseits der Lande. Keine Überlebende oder Tote werden gefunden , erzählt man sich. Angeblich verspeisen sie die Menschen , selbst die Knochen. Oder manch Jemand erzählt sie ziehen alle unter die Erde...Schnell!" plötzlich wird ihre Stimme ernster,, vertsteckt euch mit eurem Weib und Kind , sonst nehmen sie euch mit. Zuerst werden die Männer geholt, stark prächtig und reichlich kräftig sind sie und werden an die Junge Brut verfüttert. Danach um des Weibes Herzen zu brechen verspeisen sie die Kinder vor ihren Augen. Und die Weiber.... Ihr wisst was mit ihnen passiert." Flüstert sie ihnen zu. ,, Man sollte keine Scherze über diese Brut machen!" Brüllt der Mann der sich schon längst in die Hose gemacht hat ,whärend der andere geschockt und zitternd da sitzt.,, Hahahahahahahh!" Lacht die Frau Hämisch,, Das sind doch nur Grusel Geschichten , um die Kinder abzuschrecken , Nachts in den Wald zu gehen" Lacht sie und begibt sich wieder in die Taverne ,, Typische Milch Trinker." Spricht Mutter Viola spöttisch und läuft an den zweien vorbei. Doch wer weiß ob es wirklich nur Geschichten sind , die man sich erzählt. Abseits des Dorfes knapp im Wald , entdeckt Viola ihr Haus und sputet sich ein wenig. Der Mond wird mit ein paar Wolken bedeckt und die Sterne leuchten ein wenig schwächer.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 878


    Ja, eindeutig werde ich mir vornehmen eine DA ff zu schreiben. Es hat doch so viele Elemente aus denen man so vieles Tolles machen kann. Wobei ich bei meinen jetzigen ff's garnicht vorankommeD:


    Sie holt aus ihrer Tasche einen kleinen Bronzenen Schlüssel heraus und öffnet die alte Tür. Das vorbereitete Essen von Heute Morgen steht auf dem Tisch und auch das bereut gelegte Kamin Holz war nicht zu übersehen.Sie öffnet noch eines der Fenster in der Küche und begibt sich danach in ihr Zimmer. ,, Morgen wird der Gesang des Lichts vor gesungen." Murmelt Viola vor sich ihn und blickt ihn ihren kleinen Schrank , indem sich nur Vier Gewänder befinden und zwei Schuhpaare eines sind Festtagsschuhe und die andern normale gebräuchliche. Sie holt ein goldenes Gewand mit den Initialen der Kirche hervor und nimmt die Festtagsschuhe heraus. ,, Ja , das ziehe ich morgen an. Es sind zwar nur normale Kirchliche Gewänder , aber es haben mir die Kinder geschenkt gehabt"Entscheidet sie und legt die Kleidung auf einen kleinen aber feinen Tisch. Unten in der Küche betet sie erneut zum Erbauer und isst ihr tägliches Laib Brot, schließt das Fenster und legt sich auf ihr Bett.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 881 Kawaii-Zähler 3058


    @Falk_Doge_Bebop Man mag es wohl kaum glauben doch auch ich freue mich auf deine Anwesenheit. Aber ich hoffe mal dass das Thema Erderwärmung als abgeschlossen gilt :D

  • 880 Sky-Zähler 1014


    @Falk_Doge_Bebop


    Diese hier



    Mein Körper brennt...
    Mein Blut kocht und mein Herz rast.
    Ich sehe meine Umgebung nurnoch verschwommen...
    Sehe IHN nurnoch verschwommen...

    Er ergreift meine Hand und zieht mich zu sich, versucht mich zu Umarmen, aber ich schlage seine Hand weg.
    "Bitte...bleib weg...lauf!" flüstere ich.
    Er schüttelt energisch den Kopf.

    "Ich lasse dich jetzt nicht alleine..."
    Er zieht mich in eine Umarmung.
    "Ich sagte du sollst abhauen!"

    Die Tür springt auf und seltsame, unförmige Kreaturen betreten den Raum.
    Ein starkes Pochen geht durch meinen Körper.
    Lange Kratzer ziehen sich über die Wände.
    Ich spüre das etwas in mir erwacht und an die Oberflche dringen will, es kämpft, pulsiert und brennt.
    "Bitte lass mich los, ich möchte dich nicht verletzen."
    Er kommt meiner Bitte nach und lässt mich los.
    Ich drehe mich zu den Kreaturen um.

    "Wisst ihr was, ihr Mistviecher? Ich spür etwas in mir"
    Ich tippe mir mit dem Finger aufs Herz
    "genau hier, mitten im Herzen.
    Zugegeben, ich fühle mich wie ein Monster, aber ich liebe es! Euer Alptraum beginnt JETZT!"
    Alles um mich herum wird schwarz und ich rieche den Duft von Blut.

    Als ich wieder sehen kann steht er, mit einem breitem aber charmantem Lächeln auf den Lippen, vor mir.
    "Das sah krass aus."
    Ich wende mich der Tür zu und sehe, was er meint.
    Diese Kreaturen liegen, in Stücke gerissen und ausblutend am Boden, eine stöhnt noch vor Schmerzen leise auf.
    Gefällt es dir?
    "War ich das?" frage ich überrascht.
    Nein, WIR waren es!
    "Das sah einfach unglaublich aus, als ob du ein komplett anderes Wesen wärst."
    Ich zucke mit den Schultern und grinse ihn verlegen an.
    "Vielleicht war ich das auch..."