Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 883 Kawaii-Zähler 3071


    @Namini Ich merks xD Du hättest mich das auch dann fragen können wenn es fertig wäre, aber nein du musst natürlich wieder mit meiner Neugier spielen :D Na gut dann werde ich eben auf dein Meisterwerk sehnsüchtigst warten. hmm... Nadine hätte gut vom Aussehen her gepasst... nenne mir mal den Anfangsbuchstaben :P


    @Falk_Doge_Bebop Prof. Dr. Falk Krebschen? xD

  • 883


    Ah den Anfangs Buchstaben? Also soweit ich weiß ist es ein N:P Okay nur um etwas klar zu stellen ich heiße auch Naminé , dass aber nur mit zweitnamen und wegen der Kirche genau weiß ich es auch nicht mehr:/


    Jetzt bin ich auch erstaunt Erstname und zweitname fangen bei mir mit N an und bei meiner Schwester beide mit A^^

  • 883


    Es hatte was mit der Kirche zu tun. Doch bei mir ist es passiert das es bei mir auch auf den Ausweis steht und ich es auch angeben muss. Meine Schwester hat und muss das nicht. Keine Ahnung warum das so ist.... jetzt bin ich neugierig

  • 883 Kawaii-Zähler 3072


    @Falk_Doge_Bebop Dafür interessiert sich hier doch eh keiner :D Nein Spaß ich habe mich dafür immer interessiert... glaub ich jeden Falls... oder? Doch doch, das befand sich in meinem Interessensbereich


    @Namini hmm... Nicole und Nina würden auch ziemlich gut passen. Aber ich wage zu bezweifeln das du jemals sagen würdest das ich richtig geraten habe, gerade weil du mich weiterraten lassen willst xD
    Naminé als zweiten Namen? ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich dir das nicht abkaufen :D

  • 882


    *Applaudiert* Jetzt ist es nur noch eine Fifty Fifty Frage! Nicole oder Nina? Der eine Name ist richtig!^^ Ja einer ist es wirklich, @Nokdes

  • 883 Kawaii-Zähler 3073


    Okay dann ist es definitiv Nina... das weiß ich jetzt einfach... männliche Intuition und so :D

  • 882


    *Nokdes Knuddel* Ja, mein wahrer Name ist Nina! Nun kann ich wieder zurückkehren, dank dir.*Chihiros Reise im Zauberland , Ende' nach stelle*

  • 883 Kawaii-Zähler 3074


    @lake Guten Abend die Dame


    @Falk_Doge_Bebop Da hast du allerdings recht. Ich vermute man muss mich einfach herhalten und wenig von sich Preis geben. Da macht @Namini schon alles richtig bei mir xD Denn wenn man alles preis gibt... wo bleibt dann die Quelle der Neugierde für mich?


    @Namini Was ich hab dich aufgehalten? Das tut mir aber richtig leid :P Ich hätte es mir nicht verzeihen können wäre es nicht Nina gewesen :D

  • 884


    @Nokdes Ja, aber das ist immer so wenn ich neue Menschen kennenlerne xD Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und Zügel mich da jetzt!


    @Namini Nö. Mir reicht der regelmäßige, außentauziehsche Kontakt mit ihm. Außerdem habe ich noch eine Menge ungelüftete Geheimnisse parat!

  • 883


    @Falk_Doge_Bebop Aber sag es doch . In wahrheit sehnst du dich ein kleines wenig danach. Du musst einfach nur nicken oder ein leises und sanftes Ja von dir geben.


    @Nokdes ich halte Sachen von mir Preis? Was hab ich dir denn noch nicht erzählt?
    Wenn du möchtest kannst du mich auch beim Vornamen an sprechen.


    Saskia ..... ich mag den Namen nicht.... ich hatte große Probleme mit einer Saskia. Aber bestimmt hast du einen schönen Namen Skyla

  • 885 Kawaii-Zähler 3076


    @Namini also zum Beispiel... hmm.. also...ja gut gerade fällt mir nichts ein, aber mir wird bestimmt was einfallen. Ich frag dich dann einfach, wenn ich was wissen will.
    Dann darfst du mich auch gerne mit meinem Zweitnamen den ich in meinem Profil angegeben habe ansprechen. Im Internet benutze ich immer meinen Zweitnamen weil ich meinen richtigen blöd finde :D


    @Falk_Doge_Bebop Dann sage mir wie deine zehn Finger heißen bzw welche Namen du ihnen gegen hast. Und gib @Namini etwas Schreibstoff damit sie ihren Yaoi schneller fertig bekommt :P

  • 882 Sky-Zähler 1028


    Tut mir Leid Namini, eine Freundin von mir sagt immer das blonde Mädchen mit hellen Augen wie eine Saskia aussehen, und bisher hat es sich auch bestätigt...


    Mein Name ist nicht schön, er nervt