914
Ich bin auf deinen Beitrag negativ eingegangen und habe es als Urteil von dir gegen dich mit meinem Problem verwendet. Aber das beiseite, und.... Danke.
Ich werde jetzt versuchen zu Schlafen also ....gute Nacht Wünsch ich dir.
914
Ich bin auf deinen Beitrag negativ eingegangen und habe es als Urteil von dir gegen dich mit meinem Problem verwendet. Aber das beiseite, und.... Danke.
Ich werde jetzt versuchen zu Schlafen also ....gute Nacht Wünsch ich dir.
915
Nameless-Counter: 326
Ach was, das macht doch nichts ;)
Kein Problem :)
Gute Nacht und hoffentlich schöne Träume wünsche ich :)
916
RE.
918
@Falk_Doge_Bebop LÜG DOCH NICHT! Nicht eine Benachrichtigung in meiner Abwesenheit ich bin also entbehrlich für euch!
920
@Falk_Doge_Bebop Warum wird die Todesspritze steril aufbewahrt?
922
@Falk_Doge_Bebop Warum bist du der Annahme, dass der Satz lustig gemeint ist?
Btw: Ich mag dein Avatar
922
Guten Morgen!*Kaffe und einen wohl riechenden Tee Serviere*
923 Kawaii-Zähler 3127
Guten Morgen *auf den verführerisch riechenden Tee stürz und sich eine Tasse davon einschenk*
@Namini ich werde heute Abend nach der Uni genauer auf dich eingehen. Ich konnte gestern nicht mehr weils spät war, ich zur Uni muss und der Tag gestern etwas viel war. Mit 3 Frauen unterwegs zu sein war echt anstrengend und so... entleerend x.x
*wieder in die Fakultät verschwind*
924
Frauen sind Dämonen
925
Succubuse allesamt!
926
Danke Heinz!
Wie geht's dir denn so?
925 .
926
Ich nutze das hier um mich Vorzustellen.
Mein Nickname ergibt sich aus einer gewagten Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen sowie Spitznamen… wer errät wie ich wohl micht Vornamen heiße … „Kicher“ :D
927
Es gibt nen Vorstellungsbereich wo es bestimmt besser aufgehoben wäre, dass hier ist eher so das Auffangbecken für die ganz komischen von ACG.
Nichtsdestotrotz, herzlich willkommen :)
Btt: Englisch Klausur war irgendwie toll.
927
*In der Höhle einen Schrank öffne* Mhmmm was soll ich nur tragen:/