933
Heute ist nicht mein Tag -.- Wieso kann man bei aida nur mit Kreditkarte zahlen voll der scheiß.
933
Heute ist nicht mein Tag -.- Wieso kann man bei aida nur mit Kreditkarte zahlen voll der scheiß.
934
Nameless-Counter: 334
Oh, die Sache mit dem Durchschlafen....
Es gab ne Zeit, da bin ich einfach jede Nacht stündlich aufgewacht.... Und zwar immer nach fast genau eine Stunde lel
932
So bis nachher , und grüßt mir Skyla und Nokdes *Alle ganz fest Knuddel*
(ich wusste garnicht das bei mir auf dem Profil so viel verschwunden ist)
934
Nameless-Counter: 335
Grüße werden ausgerichtet :)
*renkuddel*
933
Viel Spaß Namini.
Ja ich hab das jetzt seit 3 Jahren das ich meistens so alle 2 Stunden wach werde mal nur ganz kurz mal lange, ist halt nicht so erholsam der Schlaf außerdem bin ich glaub ich auch einfach jemand der viel Schlaf brauch xD
934
Nameless-Counter: 336
Warst du mal beim Arzt? Das klingt nach Schlafstörungen...
933
Nein war ich nicht werde ich auch nicht weil ich theoretisch weiß was man dagegen tun kann, von dem ich auch schon einiges ausprobiert habe und auf das was der Arzt verschreibt verzichte ich liebe xD Wenn mich das irgendwie in meinem leben beeinträchtigt dann werde ich mich an einen Arzt wenden aber aktuell nervt es mich nur das ich soviel Schlaf ^^
@KyoZaki Ich hab Frei Und heute Abend gehst Cocktails trinken und du Feierabend?
935
Ne zwar nicht Feierabend aber heute ist so ein Tag wo man auf der Arbeit auch immer wieder mal Zeeit findet was rein zu Schreiben :P
937
Nameless-Counter: 337
Ich bin nichts von alledem xD
Ich bin seit kurzer Zeit mit der Schule fertig und hab halt jetzt erstmal frei
935 .
938
Ich hab noch ein Jahr D:
937 .
Wofür?
938
Nameless-Counter: 338
Schule hat er noch ein Jahr.
939
Ich habe noch ne Stunde Arbeit und die werde ich jetzt auch nutzen ;) bis Später
939
Bis dann DRDI!
Eine Tier Gif als Profilbild
940
Nameless-Counter: 339