957 Sky-Zähler 1075
Das habe ich grade gemacht
957 Sky-Zähler 1075
Das habe ich grade gemacht
956
Ich weiß noch damals als ich nach Hause kam und mich auf mein Bett gestürzt habe. -Knall- und das komplette Bett ist in sich zusammen gefallenxD
955 Sky-Zähler 1076
xD
Das hab ich auch schon geschafft, aber da war das Bett nicht richtig aufgebaut
953 Sky-Zähler 1077
Das stelle ich mir sehr lustig vor xD
Ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben und träumt was Schönes <3
955
@Skyla Black<3 Hey ich habe zwei stunden für ein Ikea Regal gebraucht das dann 10 Minuten später einstürzte ,und das zwei mal
956
Beschreibt mich mit drei Worten und seid bitte ehrlich.
955 Sky-Zähler 1078
@Guru Mika naja, Kratzbäume sind einfacher aufzubauen
@Falk_Doge_Bebop Lustig, Höflich, Verrückt
956
Guten Abend zusammen ^^
956 Kawaii-Zähler 3139
@Namini Die Notizen und das dadurch entstandene Relationsdiagramm ist bereits beendet. Ich versuche gerade dir holprig einen halbwegs vernünftigen Text zu liefern. Ich gebe jeden falls mein bestes :) Aber wenn ich einen längeren Text schreibe kommen mir ständig neue Gedanken durch den Kopf und drängen andere wieder in die Vergessenheit x.x Ich denke viel zu viel nach, was ich schon von vielen Person zu hören bekommen habe
959
Das sagen sie alle. Es achtet eh keiner mehr wirklich auf die Zahl, außer Nokkeldes, der verbessert es immer weil er einfach nicht anders kann :(
958 Kawaii-Zähler 3140
Bei mir herrscht Zucht und Ordnung! *ernst guck*
955 öhm
Gute Nacht Skylein, und Schlaf gut & träum was schönes!^^
Das zeugt doch nur davon dass du dir mühe gibt's.
956
Ich weiß nicht ob vernünftig das richtige Wort ist
959 Kawaii-Zähler 3141
Haha ich erinnere mich noch an meine ersten Tauzieh-Posts. Da da habe ich @Masaiasu und Konsorten immer komisch angemacht weil sie ständig runtergezählt haben. Und einmal war @Masaiasu böse auf mich, weil ich seinen Namen verwendet habe aber ein "a" in seinem Namen vergessen habe. Das waren noch Zeiten damals :D Alles ab Seite 1806 zum lesen xD
959
Forenspiele =
Einfach weil mir die ge i eff gefällt
960 Kawaii-Zähler 3142
Die Seitenzahl habe ich nachgucken müssen und aber den Rest wusste ich noch. Vor allem das du wegen diesem einen fehlenden A böse auf mich warst und erst wieder mit mir schreiben wolltest wenn ich deinen Namen richtig schreibe. Ich merke mir definitiv zu viel Zeugs was man sich eigentlich nicht merken sollte xD
961
Immer wenn ich sie sehe denke ich an eine spanische sitcom die in Mexiko spielt, obwohl ich keine kenne
960
*Auf Anime Couple Bilder Jagd geh*