Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
962 Kawaii-Zähler 3143
@Masaiasu Ich weiß ganz genau das es dein drittes A war weil ich deinen Namen immer noch so ausspreche als gäbe es das dritte A nicht :D Dein Name ist leicht verwirrend :o Naja für mich jeden falls xD
@Falk_Doge_Bebop Ich würde dich so beschreiben
1. eine Person die ziemlich viel ironisch meint und sagt
2. eine sympathische Person
3. eine Person mit der man toll reden kann@Namini bin fast fertig... glaub ich xD
Zum teufel mit meinem Perfektionismus... Ich traue mich nicht den Text abzuschicken weil ich denke das er zu kurz ist, da ich immer denke mein Gegenüber könnte meinen ich sei desinteressiert wenn mein Text kleiner ist als ihrer und weil ich generell alles was ich mache ungenügend finde und ausbaufähig halte... es ist niemals gut genug :( -
963
Ist ja lame . Thx however!
-
964
joa jetzt noch ein zwei folgen anime und dann gehts langsam ins Bett ;) Wünsche euch eine gute Nacht
-
964
Nameless-Counter: 347Yay, ich bin zurück
Gute Nacht DRDI
Falk, woher das plötzliche Interesse an einer Beschreibung deiner Person in drei Worten?
-
Ich musste nur diese 2 Sätze lesen und schon wusste ich das jetzt eine mega-lange Rechnung kommt = Illumianti confirmed.
-
-
-
966 Kawaii-Zähler 3144
@Falk_Doge_Bebop Oh Entschuldigung das war an Gamesfan gerichtet ich meinte natürlich:
1. Rotzlöfel
2. Seinem Ursprung entsprechend stereotypisch kleptomanisch
3. Attention Seeker aufs übelste -
-
-
969
Nameless-Counter: 350Ich finde es generell schwer, Menschen in wenigen Worten zu beschreiben. Ich könnte mich nicht in einem oder drei Worten oder so beschreiben. Auch keinen meiner Freunde... Ist einfach schwer, das zu finden, was am signifikantesten ist bzw. was alles einigermaßen zusammenfasst
-
970
958 Kawaii-Zähler 3136
@KyoZaki
Das ist ein kleiner Teil vom Code aus den Folien und nicht mein eigener, was mich deshalb noch mehr verwundert warum der this-Zeiger nicht geht. Im eigenen habe ich diesen Zeiger nicht drin, aber ich muss leider genau diesen Code verwenden.C#include <stdlib.h>#include <stdio.h>/* Zeichenkette variabler Länge. */typedef const char* String;/* Dynamisches Objekt der Größe n Byte erzeugen.*/void* newObject(int n) { void* this = malloc(n); if (this == NULL) { printf("newObject: out of memory\n"); exit(1); } return this;}/* Funktionszeigersatz für Konten. */struct AccountOps { void (*deposit)(); void (*withdraw)(); void (*transfer) ();};/*Konto*/struct Account { struct AccountOps* ops; /*Zeiger auf Funktionszeigersatz. */ long number; /* Kontonummer. */ String holder; /* Kontoinhaber. */ long balance; /* Kontostand in Cent */};/* Zeiger auf Konto. */typedef void* Account; /* * Funktionen für alle Arten von Konten. *//*Nummer von Konto this liefern*/long number(struct Account* this) { return this->number;}/* Inhaber von Konto this liefern. */String holder(struct Account* this) { return this->holder;}/* Kontostand von Konto this liefern. */long balance(struct Account* this) { return this->balance;}
Keiner dieser this-Zeiger funktioniert.
Ich kenne diese "this" immer so als Klasse (in PHP)
Code
Alles anzeigen-------------------------------------------------------- /* konto.php */ include(kontoclass.php); $meinKonto = new Konto(); einzahlen(50); // 50€ auf Konto einzahlen -> Funktion -------------------------------------------------------- /* kontoclass.php */ class Konto { private $Kontostand; function einzahlen($Betrag){ $this->Kontostand=$this->Kontostand+$Betrag; }
So kenne ich das "this" nur. Weiß garnicht, was deine leeren Container von "this" sich nehmen soll. this->balance ist mir verständlich, aber ein einzelnes "this" nicht.
Aber schon zu lange das Programmieren :/ -
971
Nameless-Counter: 351 -
-
970
Ich weigert mich aus Ideologischen gründen! Nein ich gebe Gamesfan vollkommen recht.
Erkennt man jetzt meinen Avatar?xD
-
-
974
Mich interessiert das halt.
-
975
Nameless-Counter: 353Hmm, na dann.
Dann mach mal bitte im Gegenzug das selbe für mich. Mich würde das auch mal interessieren. -
976
Gern, kann aber sein dass ich gleich einpenne und es erst morgen früh aufschreiben kann xD