574
So schlimm sind Gesetzttexte doch garnicht *Auf mehrere Bücher in meinem Schrank aufmerksam mach*
574
So schlimm sind Gesetzttexte doch garnicht *Auf mehrere Bücher in meinem Schrank aufmerksam mach*
575
Vocaloid <X
574
@Urahara Morgen , das werd ich auf jedenfall :D Hat es eigentlich eien Grud das du deien Nick geändert
3d Beamer und lasertechnik für diese Virtuele band
haha jetzt erste gesehn das du auch was geschriebn hast, aber ich wusste dirkt was gemeint war xD
@Namini Doch sie sind schlimm und ich habe es in der ausbildung gehasst und ich hasse sie heute auch noch und daran wird sie nie was ändern.
573
Naja als ich zwischen Jura und Medizin pendelte , hab ich die Bücher bestimmt einige male durchgelesen. Ich gehöre zu den , unnormalen' Menschen , die ich darüber freuen etwas zu lernen
573
@lake Hm an sich nicht ist "Urahara" etwa nicht Hip genug ? ;(
@Falk_Doge_Bebop Was hab ich wieder falsch gemacht =!?!?!?"?=?§="`?§="§?`"=§`?")§=?()§03ujopkrdfonsfh8921e18e1r09190 WUSEL!
574
@lake Danke ^^
Btw @Falk_Doge_Bebop Ich hatte von uns beiden einen Traum da du sicher sowieso fragen wirst um was es ginge hier:
Zu jener Zeit, als der Himmel noch rot war und die Welt noch nicht ganz abgekühlt, haussten in Lolimazon bei Würstchenturens, ein König dessen Königreich hieß "Wuselschmusel" [Random Geschichte mit Text und so][Random Geschichte mit Text und so]Random Geschichte mit Text und so[Random Geschichte mit Text und so] Eines Tages überkam es dem König sogleich die Lust und Begierde nach einem Gurkenglas da dieses Glas sehr selten war, fragte er die alte Hexe im Berge die auf den Namen Namini hörte nach rat diese antwortete :wqokdjqiowdjqwoidjqwiodhqwfuiqwhfuiqgfqzwgdwqdqwqwhuifhqwiufhqwuif !
So rief er seinen treuen Gefährten "FalkDinoEinhornBob" und ritt auf diesen zum Tannenbaum der 100-Bierflaschen um die Quallenkanonne zu finden
Bin dann wach geworden um es zu verbildlichen hier :
575
Nameless-Counter: 419
Die stimme der Sängerinn (Hologramm) wird mit dem COmputer erzeugt ..
http://www.sueddeutsche.de/kul…unechte-popstar-1.1943371
http://animexx.onlinewelten.com/news/13487525408163/
Noch immer nicht, Hatsune ist kein Hologramm. ;-;
Oder nennst du sowas etwa Hologramm?
Vocaloid <X
Haters gon' hate.
575
Nameless-Counter: 420
:O
Es ist einfach so warn dass ich oben ohne aufm balkon liegen muss :o
576
Noch immer nicht, Hatsune ist kein Hologramm. ;-;
Sry das ich die nicht kenne :D mir ging es generell nur um diese richtung :D und es ist halt fakt das sie nur Digital exestieren ^^
Aber wollte nicht mehr drauf eingehen
575
*Kopfkino unterdrück* Montag gammeln, Dienstag shoppen , Mittwoch shoppen Lalalalalalalala.
Mit vocaloid hab ich noch nicht wirklich angehört oder mit ausgesetzt. *klappe halt*
575
Naja Hologramm nicht aber Zeichnung was für mich der keine Ahnung davon hat aufs gleich hinauslaufen das da Kein richtiger Sänger dahintersteckt sondern diese Software die die Stimmen erzeugt oder? Jedenfalls steht das überall xD
575
Nameless-Counter: 421
Naja Hologramm nicht aber Zeichnung was für mich der keine Ahnung davon hat aufs gleich hinauslaufen das da Kein richtiger Sänger dahintersteckt sondern diese Software die die Stimmen erzeugt oder? Jedenfalls steht das überall xD
VOCALOID, VOCALOID2 und VOCALOID3 sind Software Synthesizer, mit denen es möglich ist, auf Grundlage echter Stimmen, künstlichen Gesang zu erzeugen. Frage beantwortet?
575
.
576
Bei uns ist es warm aber sieht so aus als würde es noch ein Gewitter geben ... im Gewitter Autofahren wird bestimmt toll ^^