583
It's a trap!
....!
583
It's a trap!
....!
583 Kawaii-Zähler 3237
@Falk_Doge_Bebop Richtig erkannt! xD
@Skyla Darkheart Ich weiß das die giftig sind
584 Kawaii-Zähler 3238
Ach so einen kleinen "Streit", obwohl Streit kann man das nicht nennen, ist doch immer wieder belebend. Da fühl man sich gleich wieder besser :D
@Skyla Darkheart Ich mag deinen neuen Namen nicht :(
582
*Müder als in der Nacht erwach* Tut mir Leid das ich plötzlich weg war... irgendjemand von euch kennt es doch bestimmt , wenn man nur kurz die Augen schließt , und dann plötzlich weg ist.
Skyla nutzt dies natürlich völlig für sich selber aus. Sie tut auf Nett Hilfsbereit , wie ein Perfekter Mensch , und sobald man ihr genügend vertrauen schenkt, führt sie ihr wahres Ziel aus. Dies hier sagt nichts über ihren Charakter aus.
Oh und Guten Tag!
583 Kawaii-Zähler 3239
@Skyla Darkheart Nicht dass er komisch aussähe o.ä. sondern einfach weil ich dich unter Skyla Black<3 fest abgespeichert habe und in daher toll fand, so wie der Urahara unter ANS.
Namen geben der Person auch eine gewisse Persönlichkeit die dann auch ein klein wenig zu verschwinden droht wenn sich dieser ändert.
584
Pff dachte ich kann zanken und Diskustieren
583
Es gibt Menschen die mir teamfähigkeit unterstellen o.o
And nobody ever will care ¥
583
And no matter the Change, there is a little Bebop in all of us
584 Kawaii-Zähler 3240
@Urahara mach ich nur persönlich gerne. So mit dem Schriftverkehr ist mir das zu doof, da ich bei Zankungen und Diskussionen gerne auf mein Repertoire meiner überragenden Gestik zurückgreifen möchte. So ist das echt zu langweilig. Naja ich schreibe generell ungern und rede lieber.
Außerdem war mir das Thema zu banal als würde ich da viel Energie reinstecken.
@Namini Guten Tag ehrenwerte Dame. Euch sei verziehen. Hmm.. nein das mit dem kurzen Augen schließen und weg sein kenne ich nicht. Mein Körper gehorcht mir und es wird nur dann geschlafen wenn ich es will! :D
Ja das ist mir auch klar das Skyla die Meerjungfrau des Tauziehens ist xD
582 Knight-Zähler 1126
Meerjungfrau ... hab ich irgendwas verpasst?
583 Kawaii-Zähler 3241
Meerjungfrauen verführen Männer (heute mit Sträußen) und ziehen sie unter Wasser! Also meine Männer Obacht vor @Skyla Darkheart !!!
@Skyla Darkheart Ich meinte ja auch nicht von der Bedeutung her... egal lassen wir das einfach
583
It burns like hell
582 Knight-Zähler 1128
*Sich umdreh und weggeh*
583 Kawaii-Zähler 3243
*sich auch umdreh und in ein Cafè setz*