Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 637

*Nokdes und Falk zuwink* Ich glaube es ja auch , aber ich glaube nicht das er uns Helfen würde oder eher die Lust auf sowas hätte.

Wie ich dich kenne , oder einfach um mich zu ärgern , wirst du diese Frage , was es für eine auch ist , nicht stellen , um mich damit zu ärgern wie ich dich immer ärgere.

• 639 Kawaii-Zähler 3308

Nein nicht verzehren! Der muss erst zu mir ins Haus! Geh du zu den Mädels ich werde einfach zurück in mein Haus gehen *nimmt den Hecht und und begibt sich nachhause* so mein kleines Fischlein, zuerst werde ich dich schön schrubben damit schön glänzt

• 637

Warum zweifelst du es denn an, wenn ich fragen darf? Jetzt fühle ich mich irgendwie...
    ich kann es nicht beschreiben.

• 635

Ich fühle mich nur irgendwie niedergeschlagen oder so ähnlich.... *Ein Kuchen Stück Futter und auf den Teller rum Stocher*

• 638

@Namini Wieso fühlst du dich denn komisch?
    Naja, du bist lange wach und oft hier und mich wundert es einfach dass du anscheinend so viel Freizeit hast. Ich kenn nämlich einen der auch Medizin studiert und kaum Freizeit hat.

*trinkt Tee* Wie geht's euch beiden denn so?

• 636 Kawaii-Zähler 3309

*schrubb schrubb schrubb* So nun bist du poliert mein großer. Schau dich nur an was für ein prächtiges Kerlchen du geworden bist! Und nun auch noch so hübsch. Ich gebe dir sofort eine Wanne voll Wasser damit meinem kleinen Alwin an nichts fehlt

• 635

Ich hatte erwartet das meine Freizeit zum Zweifel Punkt wird^^ Das mit dem lange wach bleiben ist leicht erklärbar , ich bin einfach daran gewöhnt und viel schlaf brauch ich nicht. Die Freizeit was soll ich dazu schon viel sagen..... liegt wohl auch daran das ich Viel Zeit hierher investiere mhmm? Natürlich verbringe ich Wie jeder andere Zeit in der Uni usw doch ich trenne mein Privates Leben von meinem Ich sag mal , Studien Leben' weshalb ich hier auch kaum was darüber erzähle , weil ich meine dass es euch eigentlich nichts angeht. Ja das Medizin Studium ist wirklich Zeit opfernd doch damit habe ich kein Problem wie man wohl auch an mir merkt.... Uff wie soll ich das denn gegen argumentieren.... Soll ich dir meinen Wochens Plan zeigen oder was?

• 635 Sky-Counter 1181

Ich finde der Name Alwin ist für einen Fisch Mobbing xD

So, ich werde schlafen gehen, Gute Nacht und schlaft gut ihr Lieben <3

Achja, Falk, nimm mir nicht übel das ich Heute so ehrlich zu dir wahr und dir Nokki, viel Spaß mit deinem Fisch...
    *Namini zum Abschied knuddel*

• 636

Am besten mach ich mir garnicht die Mühe.... @Falk_Doge_Bebop ich Zweifel an das du ein mensch bist!

*Tee trink* Jetzt mach ich mir wieder Gedanken.....*Skyla anlächel* Hast du ihn denn schon gefragt?

Gute Nacht Skyla, Schlaf gut und Träum was schönes!~*Skyla fest reknuddel* :onion-bye:

• 636

Hängt in einem anderen Zusammenhang , der dich wirklich nicht interessiert , und den ich dir bestimmt niemals öffnen werde.

*Fühlt sich von Falk ein wenig genervt und fängt die Kugel von Skyla und sich mit bloßer Hand ab* Realy?*Einen Tritt verpass und beim Wegfliegen einen Spruch zu ruf, Wenn die Welt dir einen Arschtritt verpasst , nutze den Aufschwung und mach es das nächste mal besser'oder so*