636 Hatter-Counter 1179
Falk, bitte mach Namini nicht traurig
@Nokdes warum zur Hölle polierst du einen Fisch ?
636 Hatter-Counter 1179
Falk, bitte mach Namini nicht traurig
@Nokdes warum zur Hölle polierst du einen Fisch ?
635
Ich fühle mich nur irgendwie niedergeschlagen oder so ähnlich.... *Ein Kuchen Stück Futter und auf den Teller rum Stocher*
638
@Namini Wieso fühlst du dich denn komisch?
Naja, du bist lange wach und oft hier und mich wundert es einfach dass du anscheinend so viel Freizeit hast. Ich kenn nämlich einen der auch Medizin studiert und kaum Freizeit hat.
*trinkt Tee* Wie geht's euch beiden denn so?
634 Hatter-Counter 1180
Ach was, scher dich nicht um die Meinung dieses Wurmes *Namini noch einen Tee einschenk*
Mir geht es sehr gut, nur bin ich etwas müde und wie ist dein Befinden , werter Falk?
635
Das sagt schon alles.
636 Kawaii-Zähler 3309
*schrubb schrubb schrubb* So nun bist du poliert mein großer. Schau dich nur an was für ein prächtiges Kerlchen du geworden bist! Und nun auch noch so hübsch. Ich gebe dir sofort eine Wanne voll Wasser damit meinem kleinen Alwin an nichts fehlt
635
Ich hatte erwartet das meine Freizeit zum Zweifel Punkt wird^^ Das mit dem lange wach bleiben ist leicht erklärbar , ich bin einfach daran gewöhnt und viel schlaf brauch ich nicht. Die Freizeit was soll ich dazu schon viel sagen..... liegt wohl auch daran das ich Viel Zeit hierher investiere mhmm? Natürlich verbringe ich Wie jeder andere Zeit in der Uni usw doch ich trenne mein Privates Leben von meinem Ich sag mal , Studien Leben' weshalb ich hier auch kaum was darüber erzähle , weil ich meine dass es euch eigentlich nichts angeht. Ja das Medizin Studium ist wirklich Zeit opfernd doch damit habe ich kein Problem wie man wohl auch an mir merkt.... Uff wie soll ich das denn gegen argumentieren.... Soll ich dir meinen Wochens Plan zeigen oder was?
637
*fühlt sich vernachlässigt und wartet auf Nokdes und seinen großen Alwin*
635 Sky-Counter 1181
Ich finde der Name Alwin ist für einen Fisch Mobbing xD
So, ich werde schlafen gehen, Gute Nacht und schlaft gut ihr Lieben <3
Achja, Falk, nimm mir nicht übel das ich Heute so ehrlich zu dir wahr und dir Nokki, viel Spaß mit deinem Fisch...
*Namini zum Abschied knuddel*
636
Am besten mach ich mir garnicht die Mühe.... @Falk_Doge_Bebop ich Zweifel an das du ein mensch bist!
*Tee trink* Jetzt mach ich mir wieder Gedanken.....*Skyla anlächel* Hast du ihn denn schon gefragt?
Gute Nacht Skyla, Schlaf gut und Träum was schönes!~*Skyla fest reknuddel* 
637
Ach was, gute Nacht :D
@Namini Warum dann die Reaktion?
Ich kann dir versichern dass ich keiner bin.
*ist gelangweilt und erschießt Skyla und Namini im Affekt* Ups!
637 Kawaii-Zähler 3310
@Skyla Darkheart Gute Nacht
*schockiert die Leichen von Namini und Skyle vorfind*
638
*macht sich an Nokdes' Alwin ran*
636
Hängt in einem anderen Zusammenhang , der dich wirklich nicht interessiert , und den ich dir bestimmt niemals öffnen werde.
*Fühlt sich von Falk ein wenig genervt und fängt die Kugel von Skyla und sich mit bloßer Hand ab* Realy?*Einen Tritt verpass und beim Wegfliegen einen Spruch zu ruf, Wenn die Welt dir einen Arschtritt verpasst , nutze den Aufschwung und mach es das nächste mal besser'oder so*
637
Warum nicht?
Du nervst *erschießt sich*
636
Weil ich dir dafür nicht genug traue oder , ja mag. Deshalb nicht.
*Nach der Lösung des Schusses zuerst einen Lachanafall bekomm* Also kann man es auch verstehen.*Der Leiche noch einen Smile verpass und den Tee wegräume* Ich Spüle noch und dann werde ich mich auch zur ruhe bewegen.*Sich der zu Bett bewegenden Skyla zuwend* Dann hoffen wir mal auf eine Positive zurück Meldung :D
637 Kawaii-Zähler 3311
*Alwin in Wanne setz* warte mein Lieber ich hole dir noch etwas Futter aus der Hütte. Schön brav sein!
637
Warum magst du mich nicht?
638 Kawaii-Zähler 3312