651 Sky-Counter 1298
*Nokdes an der Schulter antipp* hab dich berührt, zufrieden ?
651 Sky-Counter 1298
*Nokdes an der Schulter antipp* hab dich berührt, zufrieden ?
652 Kawaii-Zähler 3397
Ich habe dich glauben lassen das alles Falsch sei und alles was ich weiß ist dass das nicht fair war.
653
Nameless-Counter: 654
Ich hatte vor demnächst was zu reaktivieren, vlt. fände sich da noch Platz dür dich
654 Sky-Counter 1299
*Nokdes zuhör* voll schön
656
Nameless-Counter: 655
@Howard Bonty Ist ne ähnliche Truppe. :) Die Frage ist nur, ob die auch alle noch bereit wären, weiter zu machen
654 Sky-Counter 1300
@Howard Bonty wenn man jetzt anfangen würde sowas hier zu schreiben beschwert sich Dr. Falk
SEITE 3000
657
wie meinst du das marc? Wer wäre denn alles dabei und was wäre es denn genau?
Weil ich gerade wirklich am überlegen bin, hier ein eigenes RPG zu machen und mal nachzufragen, wer denn so alles bock hätte!
@Skyla Darkheart ich meinte jetzt nicht in diesem thread, sondern im forum unter forenspiele. :)
658 Kawaii-Zähler 3397
Sieh genau hin denn ich fühle mich gelangweilt und ich könnte damit sogar durchkommen
656
Nameless-Counter: 656
@Howard Bonty Ich wäre dabei xD Also imo ich, Mina, Nezumi, Kuko, Kuro und Akashi wenn ich nicht irre
@Namini Was denkst du denn und wann hat er das erwähnt?
Seite 3000!
PARTY HARD!
655
@Howard Bonty Ich wäre aufjedenfall interessiert :D
@Gamesfan das war als ich und Skyla mal ein RPG starten wollten. Im Chat hab ich dann mit Mina ein wenig geredet gehabt. Ich glaub du meinst dieses Reki...
654 Sky-Counter 1302
Ich fände ebenfalls das es eine nette Idee wäre
655
Nameless-Counter: 657
Ich meine Rekiba, ja.
@Howard Ist sozusagen der Nachfolger/ Staffel 2 von Rekinotuso
656 Kawaii-Zähler 3397
Ich kann mich nicht zurückhalten, ich entfalte mich über dir.
657 na jetzt bin ich ja mal gespannt, was sich da wo entfaltet :D
655
mach dann erstmal du marc, ich bin auf jedenfall dabei.
Wenn ich ein zweites starte, weiß ich nicht, ob das ganze nicht etwas zu viel wird. Je nachdem wieviele und wer bei beiden mitmacht. Ist es die gleiche truppe, dann lohnt sich eher erstmal nur eins zu starten. Auf jeden Fall muss ich erstmal mein altes manuskript wieder raussuchen und noch ein-zwei sachen verändern. Das war nämlich relativ nach aot und das merkt man bei mir glaube ich auch :D
@Gamesfan achso. Willst du dann das ganze nochmal von vorne starten, oder nur wieder die alten leute zusammenkratzen. Sind ja einige neue hier und einige abgehauen, da weiß ich nicht, ob man die alte truppe beisammen bekommt bzw. ob das sinnvoll wäre.