659 Sky-Counter 1308
Das geht doch viel einfacher Namini *Auf einen Stuhl und ein Seil zeig*
659 Sky-Counter 1308
Das geht doch viel einfacher Namini *Auf einen Stuhl und ein Seil zeig*
660 Kawaii-Zähler 3404
*zurück zur niedergeschlagen wirkenden Namini geh und sie knuddel* Hey nicht traurig sein ich bin doch noch da :(
@Skyla Darkheart Wüsstest du wohl gerne
nein Namini ist nicht böse.
*Seil verbrenn und Stuhl zerstör* Das lass ich nicht zu das Namini so solchen mitteln greift!
658
*Von den Sachen abwend* Er soll aber freiwillig bleiben. *Skyla an die Hand nehm* Dich mag er besonders gern , also schaffst du es auch irgendwie, ihn hier zu behalten.
658
Nameless-Counter: 661
@Howard Bonty Schon ne Idee? Oder wollen wir uns privat weiter unterhalten? Oder gibt es gar nichts mehr zu bereden?
657
*Skyla anschau* Zumindest mag er dich mehr.....nagut.
658
@Gamesfan wie gesagt, ich hatte da quasi schon alles fertig. Bin gerade nur dabei, alles ein wenig zu editieren, aber ich denke so in einer Stunde stelle ich mein RPG mal vor und schaue wer sich dafür interessiert! :)
@Namini du bist halt vergeben, das kannst du ihm ja wohl nicht ankreiden ;) ;) (spaß :) )
658 Kawaii-Zähler 3405
@Skyla Darkheart Jetzt wollte ich dich gerade einweihen aber da du es doch nicht wissen willst sag ich es dann wohl doch nicht
659 Sky-COunter 1309
*Namini's Blick erwieder* ich verstehe grade nur nicht, warum *Sich vor Nokdes stell und eine Pfanne raushol* Damit werde ich ihn garantiert zum bleiben bringen wenn er mir nicht sofort sagt wo er diese Dinger her hat! *Bösartig lach*
660 Kawaii-Zähler 3406
Da ich mal wieder überlesen wurde...
Alles anzeigen660 Kawaii-Zähler 3404
*zurück zur niedergeschlagen wirkenden Namini geh und sie knuddel* Hey nicht traurig sein ich bin doch noch da :(
@Skyla Darkheart Wüsstest du wohl gerne
nein Namini ist nicht böse.
*Seil verbrenn und Stuhl zerstör* Das lass ich nicht zu das Namini so solchen mitteln greift!
657
......... ........ ....... *Zu Nokdes Blick* Du hast also wirklich gedacht , dass ich zu solchen Mitteln greif? Gut ich zieh mich mal zurück und lass euch den Spaß. *Stumm werd*
659 Kawaii-Zähler 3407
@Namini was ist denn los? :(
Da überwinde ich mich mal und schreibe das Wort "knuddel" und dann wirds auch noch richtig ignoriert xD
Du siehst so wunderschön aus in meinen Armen und du wolltest es nicht glauben. Die Art die ich lebte...ich hielt dich in der Wartezone. Du musst mir glauben, ich hatte keine andere Wahl.
658 Sky-Counter 1310
*sich schuldig fühl wegen dem Stuhl und dem Seil* Das war doch meine Idee...
655
Guten Abend
657
*in eine Ecke setz und auf das Handy starr*