Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• Aber man kann trotzdem nicht (im Körper) Kind bleiben. :v

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• 700 Kawaii-Zähler 3460

*namini während sie den Korridor verlässt hinterher seh und plötzlich merk das Lord Falkenson den Korridor zu mir kommt* Lord Falkenson! Was sucht Ihr denn hier? Solltet Ihr nicht bei Eurer Tochter in den Ätherlanden sein? *bemerk wie Lord Falkenson die Hand hinter seinem Rücken bewegt und einen Dolch aus valyrischem Stahl zuckt*

• 699

@Falk_Doge_Bebop Zitiere: Mag ich nicht; [....] N.....

Den großen und wunderschönen Königlichen Garten betrete. In den Büschen sprießen die unterschiedlichsten Blüten und Beeren. Die Bäume die sich in de Ecken befinden tragen viele Früchte , und von Baum zu Baum unterscheiden sie sich. ,, Er müsste am Springbrunnen warten." Naminé betretet das kleine Labyrinth und Orientiert sich am Wasser strahl des steinernen Brunnen.

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 700 Kawaii-Zähler 3461

Wachen! Ergreift diese diebische Elster und werft sie ins Verließ mit einem Glas Sauerkrautsaft *nun allein ohne Wachen mit Lord Falkenson dasteh*

• 701

*holt den Dolch hervor*
    Hier, ein Dolch, angefertigt vom Earl of Eather! Minene geht es bestens, danke der Nachfrage. Ich dachte ich besuche meinen liebsten Vetter mal, nachdem unser letztes Treffen schon Jahre zurückliegt.
    *bemerkt Namini*

• 703 Kawaii-Zähler 3462

Dieser Dolch! Er ist auch feinstem Drachenglas! Woher habt ihr ihn?? Lord Falkenson. Ich verlange von Euch mir Euer können im schwingen dieses Dolches unter Beweis zu stellen. Zeigt mir einfach ein paar Bewegungen! *Lord Falkenson den Dolch geb und ihn erwartungsvoll zuseh*

• 7 oh nein die mäls sind mir alle abgehauen lord nokdes und nun verzogen sie euer geld und meins gleich mit was lernen wir daraus vertraue nie einem mädvhen

• 703 Kawaii-Zähler 3463

*die Augen verdreh und Lord Falkenson den Rücken zukehr* Das habt ihr aber toll gemacht aber wenn Ihr mich nun Entschuldigen würdet. Ich habe noch etwas dringend zu erledigen.

@Falk_Doge_Bebop Jetzt hast du dich verraten, weil der Zweite Buchstabe ein A sein muss wie in deinem Profil drinsteht

Ich bin dann mal wieder kurz weg. Essen zubereiten und ... ja... das Essen dann auch essen :)

• 703

,, Ich möchte den Auftrag annullieren." Stottere ich zu der mysteriösen Person. ,, Es gibt nichts zu annullieren Madame." Gibt diese von sich und hebt seine Hand in die Luft , langsam und zitternd zeigt er auf den Ausgang. ,, Ich will den Vertrag nicht mehr ausführen , also annulliere ich diesen Vertrag meinerseits-Seid ihr euch da sicher? Der Vertrag wurde mit Blut besiegelt. Und die Belohnung ist Großzügig , oder habt ihr schon vergessen , was ich euch erzählt habe? Sollte des König's Kostbares Blut nicht heute Nacht , wenn der Mond an der Spitze des Zeltes steht , fließen , werden die Schatten euch in die Dunkelheit ziehen. Nehmt euch diese Warnung zu Herzen , meine Liebe." Er steht langsam wie ein alter Mann auf und hustet leicht. ,, Mir ist es gleich was mit mir passieren wird. Der König ist Gutherzig und Freundlich. Für ihn werde ich gerne mein Leben geben!" Ich balle meine Hand zu einer Faust und mache einen Schritt auf ihn zu , doch er fast sich an der Kapuze und zieht sie weg- Der Mantel fällt zu Boden und niemand war zu sehen , nur eine schwarze Staubwolke fliegt gen' Himmel.

@Nokdes bis nacher