na dann mach mit ihm was du willst ich bin natürlich auf deiner seite is ja klar 809
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
807
xD Du bist doch nicht süchtig danach oder so? Du und [i] dein alleiniger Joker~?
-
806 Sky-Counter 1385
@Namini nein, ich bin nicht süchtig, ich habe ledeglich einen Lieblingschara und erkunde mich was er in den anderen Storys so tut :D
und das mit dem alleinigem ignoriere ich einfach -
807 wovon redet ihr mew mew
-
806
@Skyla Darkheart Okay , dann bleibt er halt für mich übrig . Eigentlich wollte ich ja das er dir gehört aber jetzt wo du ihn so Freiwillig her gibt's.
-
807 Kawaii-Zähler 3545
@kyosha Frauen eben... schwer zu verstehende Wesen. Ich weiß zwar ungefähr über was die zwei tuscheln aber ganz so genau verstehe ich das nun auch nicht :D
-
806
@Nokdes Herz , Pik , Karo , Kreuz oder Joker?
-
807
Ich habe in der Bootsfahrschule gelernt dass,...
-
-
809
@Nokdes Ich glaube gar nicht mehr, ich bin vorhin eingepennt und bin jetzt ziemlich kaputt.
-
810 Kawaii-Zähler 3547
okay
-
809
@Nokdes ganz sicher das du Karo sehen möchtest?
-
tus nicht schwede 810
-
pffffffffffffffffffffffffffff
Hey kyosha
-
812 Kawaii-Zähler 3548
@Namini ...wenn du mich schon so fragst dann wohl doch lieber Herz
-
zih keine karte das wird dein untergang sein schwede 813
-
814 Kawaii-Zähler 3549
Wenn Namini diesen Untergang für mich vorgesehen hat werde ich ihn eben beschreiten. Egal wohin Namini mich geleiten mag. Egal was sie sich für mich wünscht ich werde ihr blind folgen auch wenn es dann mein, wie du es nennst Untergang sein sollte
-
warum ignoriert mich eigentlich jeder?
Lebe ich überhaupt noch oder bin ich bereits ein Geist?
-
811
@Nokdes Antrag wird abgelehnt , Karo wird stattgegeben! Sie erhalten es per Post!
-
815 Kawaii-Zähler 3550
yaay ich bekomme eine Karo Karte
@Namini Ist das wieder einer deiner Überraschungen?
-