aber der ganze zetel ist schlechtem unverständlichen rusich das verstehe ich nicht wie ihr eigentlich wissen müsstet eigentlich mein ganz persönliches katzen mädchen schon genügen sofern mir dafür aber immer katzen mädels zur verfügung stehen und ihr mir ein ganz persönliches katzen mädchen zur verfügung stellt vin einverstanden 509
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
508
Oh tut mir leid.*Den Zettel wieder zu sich nehm* Aber der auf Russisch übersetzte Zettel ist es nicht , sondern der mit der sogenannten ,, Keks" Sprache. *Die Privaten Katzen Mädchen Kyosha's treten ein und erfüllen ihm seine Wünsche* Jedenfalls.... der Vertrag ist komplett auf Deutsch , sie können ihn durchlesen und dann entscheiden!
-
ich hab mich breits endschieden das angebot anzunehmen und jetzt hol uns was zum trinken die katzen mädels zu mir bitte 509
-
510
@Falk_Doge_Bebop Einfach nein xD Du meinst wohl Marik wird gesucht :D
@kyosha Du bist irgendwie ziemlich frech zu den Mädels xD Mädels sind doch nicht nur dazu da um dir Kuchen und Tee zu besorgen :D
*die Hand von Namini loslass und die Blicke der Mitarbeiter seh* Oh e-entschuldige. D-das wollte ich nicht... auf jeden Fall b-bleibt es bei meinem ja
-
aber nami bezahlt die gut und ich glaub ihr ist es egal wie berhandle 511
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509
Gut , dann muss ich mir das nicht mehr länger anhören. *Kyosha anlächel* Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Abend , sollten sie etwas benötigen einfach auf den schwarzen Knopf drücken.*Einen Hebel umleg* Bye~Bye~*Der Boden unter Kyosha verschwindet und er fliegt in die Dunkelheit*
Nokdes magst du mir velleicht eine Empfehlung geben? *Nokdes auf einen Großen Sessel setz und mich auf den Chef Sessel zurück lehn* -
511
Eine Empfehlung von mir ? Lass hören ;)
-
512 du weißt aber schon die kampeny ohne mich verluste macht
-
511
Du befindest dich nun in deinem Arbeitszimmer , Kyosha , von dort aus arbeitest du , nicht von meinem Büro aus.*Das Telefon weg leg und sich Nokdes widme* Es ist einige Zeit her das ich einen Anime geschaut habe , ich würde mir gerne einen von der Empfehlen lassen. Mir ist alles vom Genre etc egal.
-
612 und was soll ich arbeiten
-
613
Wenn du was romantisches willst würde ich dir Sukitte ii na yo empfehlen.
Wenn du eher was zum lachen willst + Romanze, dann Ore Monogatari, sind aber mittlerweile glaub nur 8 von ca. 24 Folge veröffentlicht worden. Ist relativ neuIch kenne halt eben nur so romanze zeugs :D
-
512 jaja Hundert Sprünge Mhmmm?
*Notizen mach* Aha Aha Aha , okay Danke. Wollen Sie sich Freiwillig melden?
-
Nichijou guck doch den der ist total duchgeknalt und cool 513 was für sprünge
-
-
512
*Den Schall einer Stimme überhöre* Nein Nein , ich werde mich nach den beiden erkundigen. Freiwillig? Achso ja , das dürfen wir nicht verraten , bevor man nicht zugestimmt hat.
-
513
Na gut. Ich weiß ja das du mit mir nie was böses anstellen würdest, daher vertraue ich dir mal und werde dein Freiwilliger sein
-
sport ist nich mein ding also werde ich mich nicht melden 516
-
515
Danke! *Ein Dokument hervorhole* Also! Wir haben vor ein ganz eigenes Spiel zu entwickeln , und unsere Entwickler haben bereits eines , jedoch ungetestet. Du müsstest es nur Testen , mehr nicht!
-
516
Oh...ein Spiel...testen? okay wenn es nichts mehr ist, dann.. werde ich das eben machen *testet das Spiel*
-
517
Nameless-Counter: 869