527
*gespannt die Geschichte verfolg*
527
*gespannt die Geschichte verfolg*
527
Weiter weiter, weiter! *.*
526
*Hinter einem Baum dem Märchen lausch*
525 Sky-Counter 1478
Der Prinz dachte sich 'welch seltsam Gebild' und betrachtete den sehr krummen Turm etwas genauer. Er fand die Eingangstür, die zu seiner Überraschung nicht verschlossen ward und trat ein.
525
Jetzt bin ich gespannt.
524
Lalalalalalalala la
Hello.
You know?
526
Ich liebe es mit Nokdes geshipt zu werden.
527
Du bist der einzige bei dem ich eine Shippung akzeptieren würde <3
525 Sky-COunter 1479
Der Turm war überwiegend Pink gestrichen und mit vielen Blümchen verziert. Der Prinz sah sich interessiert um und traf im Speisesaal Prinzessin Falk und ihren Stiefvater. Der Stiefvater sprang von seinem Platz auf und rief "Was wollen Sie hier?" Der Prinz jedoch zog sein Schwert und erwiederte "Die Prinzessin, die Ihr hier gefangen haltet, befreien."
@Nokdes Danke :D
525
Falk_Doge_Bebop gefällt das
526
Nokdes gefällt das.
Ich hätte jetzt bestimmt den Like Button vergewaltigt, wenn es ihn noch gäbe :D
528
*Falk einen Zettel zusteck den er dann öffnet*
529
Du bist so unfassbar süß!
[Romance card einfügen]
524 Sky-COunter 1480
Der Stiefvater zog ebenfalls sein Schwert "Woher wollt ihr wissen das ich eine Prinzessin gefangen halte?" Der Prinz antwortete ohne langes zögern:" Dies ist ein Märchen, natürlich haltet ihr eine wunderschöne Prinzessin gefangen!" Die Prinzessin konnte sich das Lachen nicht länger zurückhalten und stand auf. "Ich bin die Prinzessin, bitte rettet mich."
523
Der Prinz soll verlieren und den Wald Tieren zum Fraß vorgeworfen werden, und die Prinzessin soll ihr Dasein auf ewig im Turm fristen! Das wäre ein wirklich gutes ende.