521
Wo du recht hast, hast du recht.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
521
Wo du recht hast, hast du recht.
522
Schreib hier was rein, was Mädchen mögen. ich werde mit Sicherheit sagen, dass genau das NICHT mag.
Dachte das du damit auf dich bezogen hast.
Naja mann kann auch ein Mädchen sein ohne solche Sachen zu mögen die andere Mädchen auch mögen. Und es ist doch schön wenn du nicht so bist wie die anderen Mädchen. Das heißt du bist was besonderes, hast deine eigenen Vorstellungen und schwimmst nicht mit dem Strom ;)
523
Es wurde nach mehr Jungs verlangt ?
524
Sind schon genug kannst ruhig wieder gehen ;D
523
@Nokdes
Danke. Du müsstest dir mal meine Klasse ansehen. Zickenkrieg, nehmen ihre Haarbürsten überall mit, haben überall ein halbes Nagelset dabei (WIRKLICH!) und nehmen einen Handspiegel mit. Teilweise kämmen sie sich die Haare während des Unterrichts.
@Clerks
Nein... Wurde es nicht... Mehr Mädchen wurden verlang XD
524
Ja !!!? K keine Nächtlichen gesifhquwfhqwuf mehr für dich
523
Keine Nächtlichen was?
524
Steht doch da "gesifhquwfhqwuf" :O
523
Ok... Also keine Nächtlichen "gesifhquwfhqwuf" mehr... Aha. Was auch immer "gesifhquwfhqwuf" heißt.
524
Pusteblume weiß bescheid !
Danke. Du müsstest dir mal meine Klasse ansehen. Zickenkrieg, nehmen ihre Haarbürsten überall mit, haben überall ein halbes Nagelset dabei (WIRKLICH!) und nehmen einen Handspiegel mit. Teilweise kämmen sie sich die Haare während des Unterrichts.
Oh ja. Bei mir cremen sie sich auch noch immer die Hände. Und beim mickrigsten Insekt rennen sie zur anderen Seite des Raumes ^^.
525
524
Ich hab da mal meine eigenen Gedanken darüber...
@InSacredFlames
Bei mir war es mal so:
Spinne am Fensterbrett. Mitschülerin: "*KREISCH*!!!!"
Ich: "Das is nur ne Mini-Spinne!"
Mitschülerin: "Ja wääääääääH (Der "Igitt"-sound bei uns)."
Ich: "*spinne aus dem Fenster schnipp* Besser?"
Mitschülerin: "*seufzt*"
525
deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt nur zu
526
@Vocaloid_Hatsune Miku Ja das kenn ich noch aus meiner Schulzeit (lol wenn ich das schreibe komme ich mir so alt vor), da haben sie sich auch immer gebürstet mit ihren Spiegelchen, haben sich geschminkt und vieles mehr. Hatte sogar viele ihre kleinen Täschchen dabei wo alles drin ist was sie brauchen (Bürste, Schminkzeug, ...) Und dann haben die es sogar den Lehrern angeboten auch mal mit zu bürsten mit ihrem Zeug und haben sogar die Augenbrauen während dem Unterricht einer Lehrerin gezupft xD
@Clerks Nein bitte nicht!!
ich gehe jetzt ihr seid ja gut ausgesratet mit jugs und nokdes nicht wieder für andere geschlecht zählen 527
Die einzigen Insekten bei denen ich vorsichtig bin sind Wespen. Ich hasse das nämlich mit so ner Entzündung rumzulaufen. Aber so ne Spinne tut einem ja nichts.
Hast du gezogen?
Wenn nicht, dann mach ich das gleich für dich.
:D
525
530 GEDÖNS!
.