710
Doch das mein ich unironisiert. Der is mega geil. Ich stehe auf trendy und hippe Burschen. Vor allem mit so einem tollen Schwert. Himmlisch sage ich dir.
710
Doch das mein ich unironisiert. Der is mega geil. Ich stehe auf trendy und hippe Burschen. Vor allem mit so einem tollen Schwert. Himmlisch sage ich dir.
711 jetzt hab ich wolki verpast
712
Doch ich wills sehen :(
Gute Nacht? Du gehst schon? :O
712 nacht falk mew mew mew
714
Antrag abgelehnt!
713
Nein geh nicht Q__Q
Sag mal..bei wem von euch regnet es oft? :D
und nein, du hast mich nicht verpasst xD
und ich wills auch sehen OuO..lesen..
711
Nacht euch alle die ihr schon weg seit
715
@Nokdes Ich fühl mich halt voll fallengelassen von dir :( Du bist die einzige Person die...Und dann...
714
Dann auch von mir ein gute nacht an..die..schläfrigen die schlafen gehen wollen..und auch an die die nur schlafen gehen wollen..aber Mr. Bebop darf nicht gehen :D
714
@Nokdes schämst du dich nicht? Armer Falk * @Falk_Doge_Bebop knuddel*
715
@Falk_Doge_Bebop Los zeig ihr das Schwert! Zeig @Wolkii~ die prächtige Klinge! + Geschichte dazu....natürlich...hehe
Wie fallen gelassen? Weil ich nicht mehr jeden Tag mit dir tele? :D
@lake Was habe ich denn angestellt? :O
714
@Wolkii~ steigt wirklich selten zu uns niedrigeren und unwürdigen Menschen herab und erfüllt uns mit Freude , Glück und Hoffnung mit ihrem erhlichen und unschuldigen Lächeln.
716
@Nokdes Ja, weil du mich durch unterhaltende Sachen ersetzt :(
712
@Nokdes du hast Falk traurig gemacht
714
@Nokdes Willst du eigtl ein zufällig entstandenes bild vom cos sehen? xD ..und dieser satz..ich denk nicht drüber nach haha bin zu müde xD...ich will auch mal wieder Dx
@Yukiko Suzuki du schreibst immer so schmeichelnde sachen ..warum steht da nicht mehr namini q-q
715 mewmewmewmew hab nichts zum schauen
716
@Falk_Doge_Bebop Da hast du... in der Tat recht :D
@lake Ich will doch auch nur geknuddelt werden aber niemand macht das auch freien Stücken :(
717
*ist in Nutzlosigkeit gehüllt*
*knuddelt lake*
714
Warum ersetzt du ihn auch o__O
niemand ist nutzlos/ in nutzlosigkeit gehüllt D: