775
Warum willst du meine weiche Steine haben?
775
Warum willst du meine weiche Steine haben?
774 Sky-Counter 1737
Um die Kundenzählung zu vereinfachen, ich bewerfe jeden, der sich dem Laden nährt mit Steinen, dann gehen sie bevor ich sie zählen muss :D
775
Nein, dann gebe ich sie dir nicht.
774 Sky-Counter 1738
Gibst du sie mir wenn ich sage das ich sie als Dekoration benutzen möchte ?
775
Wenn das deine erste Antwort wäre, ja, aber jetzt hast du mich verunsichert :P
774 Sky-Counter 1739
*traurig Nokki anschau* Diese Steine würden doch perfekt als Dekoration in den Visagen der Kunden aussehen, oder nicht? Und wenn die Steine härter wären könnte ich sogar etwas gegen den Lärmpegel im Einkaufszentrum machen
775
Ich bin heute im Energiesparmodus. Da is nix mit Traurigkeit und Mitgefühl.
Nein, Steine gehören auf den Boden oder gestapelt nicht in andere Leute Gesichter.
Du bist böse :O
774 Sky-Counter 1740
Ich will auch in den Energiesparmodus
Was ist wenn die Leute auf dem Boden liegen ? Dann darf ich die Steine in den Gesichtern stapeln, oder ?
Ich bin nicht...doch, ich bin böse :D
775
Willst in den Energiesparmodus? Denn genau so kommst du in den Energiesparmodus
Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Also keine Steine stapeln auf den Gesichtern anderer.
Lass mich dich erziehen auf das du ein braves und gutes Mädchen wirst!
774 Sky-Counter 1741
Ich kann noch nicht in den Energiesparmodus, muss arbeiten
Dann nehme ich eben Kissen und stapele sie in den Gesichtern anderer
Da bin ich mal auf deine Erziehungsmethoden gespannt! Schaffst du eh nicht
773
@Nokdes darf ich mir die Steine ansehen? Ich sammel nämlich Steine :D Ich liebe es auch in Museen zu gehen , und wenn man dann Steine kaufen kann * - * In meiner nähe gibt es auch ein Bergbau Museum und dort gibt es ein großes Regal mit Steinen die Ansatz von verschiedenen Farben haben und und und und und , dazu noch kleine Hefte mit Bedeutungen .......!!! * - * Los zeig sie mir!:0
gibt es auch einen steinbruch werksverkauf?
774
774
Sag dazu nichts mehr ...
775
@Skyla Darkheart Mit den Kissen erstickst du sie aber oder lässt sie sogar an Hitze krepieren :O
Warts nur ab. Wenn sich unsere Wege mal kreuzen sollten, dann.... dann gnade dir Gott. Ich habe da spezielle Praktiken die ich bei dir anwenden werden, die in meiner Gegend sehr berühmt sind!
@Taeyeon Ich weiß nicht ob ich das tun sollte
775
Pöse Mietze :D :P
775 .
774
Mir geht's gut... Vogel