775 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
776
@Taeyeon Ich bin ein Novize der das Gleichgewicht des Nehmens und Gebens vertritt. Was bekomme ich denn daher im Gegenzug von dir? :O
@Yukiko Suzuki Das würdest du gerne wissen was? Geh...heim...nis ;)
-
777 wird hier wieder gezüchtigt Oo
-
778
Zitat von Seniler MannÖpfui
-
779
Unter meinem Dacht herrscht Zucht und Ordnung. Da gibt es auch bei diesen drei hübschen keine Ausnahme
-
777
@Nokdes was ich dir geben kann...könnte..... Öhm weiß nicht. Ich kenne keine Interessen von dir oder jegliches wissen über dich besitze ich auch nicht...ich kann der Tanz Unterricht geben :D
@Yukiko Suzuki *Flüster* We...du...wa...nok...ma?*Flüster* Weißt du was? Ich weiß nämlich nichtsxD
-
777
@Nokdes du musst auch aus allem ein Geheimnis machen...
@Taeyeon Nein mir fällt auch nicht's ein. Aber du darfst ihm nicht's über dir sagen, sobald er genug weiß interessiert er sich nicht mehr für jemanden. Geh also Gut mit Informationen um , ich weiß es. wer weiß auch noch was er damit macht , ob er damit wilde Phantasien unterstützt?^^
-
777 .
-
776
@Yukiko Suzuki Also sammelt er Informationen und lässt einen dann Links liegen? Und was meinst du mit Phantasien , du machst mir angst...
-
777
Unwissen verbreitet sich wohl am besten.
@Yukiko Suzuki Das denkst du nicht wirklich von mir oder? Wenn du dich nicht interessant genug für mich findest dann mach dich eben ineressanter ;)
-
zum tehma kinder von vorhin findet ihr es nicht komich etwas gegen kinder zu haben ihr wart doch selbst mal welche 778
-
777
@Nokdes Zeigst du mir die Steine , gegen Tanz Unterricht? Ich mache auch was du willst! Ich kann dir auch Klassische beibringen.
@kyosha Gegen ''Kinder'' , richtige Kinder , habe ich nichts. Aber gegen diese Heutzutagen , die schon wer weiß was für scheiß machen , und sich dadurch an beliebtheit und Coolnes ergötzen , habe ich 100% was.
-
-
776
@Falk_Doge_Bebop Ja sammel ich , und du? Aber nicht zuviel erwarten , ist eher ein reines Amateur Sammel hobby
-
-
779
Ja, ich mach das auch nur Nebenbei. Aber was meinst du mit Bedeutungen der Steine?
-
778
@Nokdes ich habe es mir doch anders überlegt...es besteht keinerlei Interesse an deinen Steinen. Aber der Unterricht steht noch immer , velleicht kann man doch ja begeistern :)
@Falk_Doge_Bebop Es gibt Arten mit Bedeutungen. Zb Der Edelstein Opal ist ein vielfältiger Heilstein, der u.a. die Fantasie anregt und den Freiheitsdrang stärkt. Er gilt als stärkster Stein der Seele in der Meditation. Usw
-
-
-