779
Nameless-Counter: 956
Hey
Boah endlich fertig c:
779
Nameless-Counter: 956
Hey
Boah endlich fertig c:
777
@Nokdes wo auch immer du willst~ Das könnte man ganz einfach auch in der Tanz Schule bei mir machen , dort kann ich wann auch immer ein und ausgehen :D mein Nebenjob macht sich bezahlt. Wie immer erst aufwärmen und dann tasten wir uns gemeinsam an eine Coreo ran , am besten eine die ich selber kann , und helfe dir dann auch mit Körperkontakt weiter , wenn es dir nichts ausmacht (deswegen gibt es oft genug Probleme) so ist es manchmal einfacher als es vor zu machen. Wann bleibt dir überlassen ;) ...
780
Vor allem weil sie weich sind sterben die Menschen daran :o
aber ich werde dir trotzdem meine Steine überreichen. Und wenns schon zu spät ist dann eben norgen :D
Meine nächste Fahrt wird wohl in Dortmund enden :D
779
@Skyla Darkheart Guten Abend.
@Nokdes was sagt man in einem solchen Moment...ich fühle mich geehrt. Heißt das ich bekomme keinen neuen Privaten Schüler?:O
779 Sky-COunter 1744
Ach was, die Menschen müssen sich nur vom Laden fernhalten, dann passiert ihnen nichts.
Die Steine nehme ich gerne, ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten und beulen stehen manchen Frauen bestimmt besser als 3 Kilo Make-Up im Gesicht.
*sich versteck* Du wirst mich nie finden
779
Nameless-Counter: 958
Haben die Leute bei dem Wetter nichts besseres zu tun als zu shoppen?
778 Sky-Counter 1745
@Taeyeon ich mache zur Zeit ein Praktikum zur Verkäuferin im Einzelhandel in einer Mode-Botique für Kindermode. Die Feiern Heute die Eröffnung einer anderen Filliale. Dazu muss ich Heute die ganze Zeit vor dem Laden stehen, Kindern Luftballons schenken, Werbung verteilen und die Kunden zählen die den Laden betreten
779
Nameless-Counter: 959
Wenn ich nicht müsste würde ich die Innenstadt bei so einem Wetter nicht betreten lol
776
@Skyla Darkheart Oh.....das klingt ja sehr "toll". Du musst zählen wie viele den Laden betreten..wirklich komisch. Ich ''arbeite'' nebenbei Mo , Die , Do , Sa & So in der Tanzschule. Wir werden ja in Gruppen unterteilt und ich kümmere mich um die neueren und die Jüngeren , und leiste Ab und zu auch Vertretung für die einen oder anderen Gruppen. Dieses Wochenende habe ich mir Frei genommen da ich was wichtiges vor habe :)
776
@Skyla Darkheart d.h. du willst auch nen Stein sitzen haben, im Namen der Schönheit? :D
Kannst doch einfach böse gucken und eine böse Aura austrahlen um Gäste fern zu halten. Das kannst du doch so toll bzw habe ich so verszanden bzw. Weiß auch nicht :D
@Taeyeon Hatte ich übersehen. Gomen~
Äh....ja...das ist soo... du wohnst so weit weg, da würde das nichts bringen. So gerne ich das mal ausprobiert hätte.
@Gamesfan Bezüglich mit den mädels schreiben. Das kannst du doch so toll. Hab grad wenig lust drauf. *überlässt gamesfan das Schlachfeld*
was hast du den vor 777 ah und tag nicht hexe skyla
778
Nameless-Counter: 969
@Nokdes Ich ignoriere das Unterschwellige
@Skyla Darkheart Ne in einer Nachbarstadt. Ist nicht weit. Mein Vater wohnt in Dortmund. Bin imo bei ihm und musste in die Innenstadt nen Anzug kaufen lol