822
*Nokdes Ketten löse und an die Hand nehme* Ihre Hoheit darf nicht erfahren das ich involviert bin , verstanden? Ich kann euch lediglich aus dem Schloss schaffen.*In den Kerker führe*
822
*Nokdes Ketten löse und an die Hand nehme* Ihre Hoheit darf nicht erfahren das ich involviert bin , verstanden? Ich kann euch lediglich aus dem Schloss schaffen.*In den Kerker führe*
822
Nameless-Counter: 998
Kirschen? Erdneeren? C:
823
@Skyla Darkheart
Kirschen sind genau so fies :D Woher kennst du meine Schwächen o.o
@Yukiko Suzuki
Ach so Ihr wollte mich also rauswerfen? Nichts lieber als das
823
.
820
Rauswerfen , das denkt ihr also? Nichts lieber als das , euer Gestank ist wirklich unerträglich und eure nervige Stimme die durch den Kerker hallt will ich erst garnicht hören. Aber das ist nicht der Grund. Spätestens beim nächsten Vollmond hätte das gemeine Volk , und die Adelsmänner , euch zum Tode befunden. Oder sie Königin hätte es gleich getan , als habe ich mir das Urteil über euch erhascht um euch befreien zu können. Zufrieden , Milord. Manche Freunde verliert man nie , selbst wenn man das Zelt wechselt.
823
Nameless-Counter: 999
824
@Yukiko Suzuki Dann wäre das hiermit geklärt. Arrivederci. *für immer verschwind*
@Gamesfan Na zeigst uns wieder deine magischen Tricks?
823
*Einen Brief ausfülle* An den ehrenwerten Lord von.........*Einstecke* Die Königin erfährt es in Balde und ich werde als Schuldig befunden... Ich jedoch erkläre mich bereit..... und des Schicksals Willen findet man Nokdes aufgehangen. Wenn man glauben mag das es Nokdes ist...
825 .
823
Nein das macht doch nicht Spaß.... Hoffentlich baut Nokdes die Rebellion schnell Genug wieder auf. Und eines Tages sitze i..... Oh Hallo meine Hoheit
824
@Yukiko Suzuki Nein du wirst nicht neben mir sitzen ;) Ah jetzt weiß ich was du meinst. Ja okay dann is mir das egal
824
War nur falsche Interpretation meinerseits. Kannst du ruhig von mir aus haben
826 .
825
Na na , nicht so traurig sein. Ihr spielt noch eine große Rolle , sobald ihr es akzeptiert.
826
Nameless-Counter: 1002