872
Erinnert mich irgendwie an @Yukiko Suzuki Die ist auch immer einfach so abgedampft, wenn sie mehr von mir erhofft hatte :D
Pfff öfters was mehr erwartete , aber abgedampft bin ich nie wegen dir
872
Erinnert mich irgendwie an @Yukiko Suzuki Die ist auch immer einfach so abgedampft, wenn sie mehr von mir erhofft hatte :D
Pfff öfters was mehr erwartete , aber abgedampft bin ich nie wegen dir
874
Guten Morgen :)
@Yukiko Suzuki Wenn du, du weißt schon was machen würdest, wäre ich bestimmt eher dazu bereit mehr mit dir zu schreiben ;)
just sayin'~
876mew hatte grade so ne dufte margen spilung und bin jetzt immernoch im einschlaf modu
875
@Nokdes was denn machen?:O Obwohl wenn du , wegen was auch immer , nicht mit mir schreibst bin ich dich ja praktisch los. Gut , akzeptiert.
876
@Yukiko Suzuki Nein so schnell bist du mich nicht los :D haha du und deine Anworten. Dieser leichte Hauch von beleidigt sein. Auch ein Grund warum ich mit dir eigentlich gerne schreibe :D
875 wer stelt den nun eigentlich endlich ein katzen klo ins forum aber forsicht nokdes sie ist ein hexlein
878
Mach gefälligst draußen dein Geschäft >:D
879 ich bin kein hund sondern ein kater gehst du mit deiner katze auch so um fauch
880
Nameless-Counter: 1021
881
*Tür öffne und eine Scheibe Wurst rauswerf*
882
Nameless-Counter: 1022
883
*Nekokyosha beobacht*
girig scheibe wurst nehm und wieder rein renn 883
885
Mist er hat es doch noch geschafft rein zu kommen ehe ich die Tür geschlossen habe >:D
mein gescheft auf forum boden verrichte und nokdes bösse anguck 886
887 mhm
886
Yeah Freistunde!:D
@Yukiko Suzuki Nenn mir bitte ein paar K-Pop Bands , auf Skype antwortest du nicht D:
887
@Taeyeon Freistunde? Glückwunsch ^^ Wie lang musste heute die Bank drücken?
Meine Freistunde geht gerade zu Ende, nun auf zu Mathe... :(
Naja viel Spass noch allen, ich weiß nicht wann ich zurückkehre *zieht sich Mantel über und geht in den Schneesturm*
888