569
Nonsense-Counter: 0002
569
Nonsense-Counter: 0002
568
@Falk_Doge_Bebop Velleicht möchtest du ja beta Leser sein :D Obwohl man von dir ja keine richtigen Bewertungen erwarten darf , und oder Korrekturen , oder?
569
Kann man schon, hab aber keine Zeit mich auf eine Korrektur zu konzentrieren :(
569 und wann schleifst du skyla zurück ins forum namini
568
@Falk_Doge_Bebop Kann ich auch vollstens Nachvollziehen :) Meine Freunde machen das auch nur weil sie schon vor der Veröffentlichung das nächste Kapitel Lesen wollen , und dann mich auch noch wegen Fehlern Kritisieren. Hoffentlich ist Nokdes bereit dazu... Sonst muss ich Vio damit wieder nerven und mit Kapiteln Voll spammen.
569
Steam Summer Sale ....
570
@Yukiko Suzuki Ich bin Student und habe in einem Monat Prüfungen. Glaubst du wirklich ich hätte Zeit Texte zu lesen und zu korrigieren? Da musst du wohl Vio damit auf die nerven gehen
571 tag von prüfungen geplagta schwesischer transfähr schüler nokdes und namini ich kan doch die texste für dich korigiren xd
572
Musst nur aufpassen das die Zeichensetzung nicht aus "MEW" besteht aber ansonsten würde ich es auch Kyosha machen lassen !
573 hast du was gegen katzenartige zeichensetzung
574
@Yukiko Suzuki Ach ich bin doch nicht böse D: Und zu deiner täglichen Begrüßung wünsche ich dir einen guten Abend :D
@kyosha Auch dir einen guten Abend. T-transferschüler? Was meinst du denn damit? :O
575
Nya nya nya Hey Nokdes und Heinz Nya
576
Hey Suuusi! Nyaan
577
Gleich wieder aufhören.
575
@Nokdes Hmpf gut. Ein simples ,Hallo' reicht , wenn ich richtig glaube , schon für dich aus.
577
@Yukiko Suzuki Ach komm. Für mich ist doch mehr drin als nur ein Hallo von dir :D
576
@Nokdes aber natürlich , Das , habe ich ja völlig vergessen. *Einen Leichten Schlag auf den Hinterkopf Nokdes' ausführe*
577
Ich weiß wer Keyser Söze ist
678
Nameless-Counter: 1082
Da fällt mir ein, dass ich auch mal weiter schreiben könnte lol
Aber irgendwie fehlt die Motivation lol