Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 581 Sky-Counter 1794

*sich demonstrativ aus dem Gespräch raushalt*

• 578

@Skyla Darkheart Ja....Passt eigentlich nicht zu einer Romance Geschichte. In Please , Love Me geht es aber mehr als nur um Romance... Sondern auch um das schöne Leben , und dessen dunklen Schatten. Hatte ja nie gedacht das es auf Wattpad so beliebt wird. Sie gehört zu meinen größten Prosa's , der erste Teil umfasst ca 72 Kapitel. Nachdem er zu ende war , aber noch einige Sachen offen war , bekam ich viele Kommentare und PN's in denen um eine Weiterführung gebeten wurde. Daran habe ich mich auch schon gesetzt gehabt. Und um genau zu sein stammt der Text aus dem 2. Teil Kapitel 3 :D dort geht es mal eher ernster und zugleich Trauriger und etwas gefährlicher ab

• 583

@Falk_Doge_Bebop Richtig mega toll. Hab heute meine Big Bang Theory Blurays bekommen (Staffel 1+2). Habe davon bissle angeguckt, hab gelernt und war noch auf einem Geburtstag bei Charlotte. Joa und gerade mache ich mir Maultaschen, die ich dann.... nun ja ... essen werde. Und um das Essen besser zu verdauen, gehe ich hinterher mit meinem Hund Gassi :D

• 881 Sky-Counter 1797