879 Sky-Counter 1797
@Yukiko Suzuki das Lied ist genial, aber das Spiel würde ich nie anrühren...
Dein Profil ist klasse, auch wenn mir die Bilder etwas fehlen, der Text ist einfach gut :D
879 Sky-Counter 1797
@Yukiko Suzuki das Lied ist genial, aber das Spiel würde ich nie anrühren...
Dein Profil ist klasse, auch wenn mir die Bilder etwas fehlen, der Text ist einfach gut :D
879 Sky-COunter 1798
@Nokdes ich finde deine Signatur richtig süß
878
@Skyla Darkheart Danke :3 (Yeah endlich die Bestätigung das es gut ist :D ) Mit den Bildern hast du ja schon recht. Eventuell packe ich wieder Bilder rein , jedoch größen usw , abgestimmt. Hast du velleicht noch Ideen , oder Anregungen , für mein Profil was ich noch reinpacken könnte? Umso größer desto Besser :D
877 Sky-Counter 1798
@Yukiko Suzuki die Schriftfarbe auf Dunkelblau oder Dunkelrot, Leseproben deiner Geschichten, Schriftfarbe Times New Roman und der eine oder andere Satz in Kursiv
noch ein oder zwei deiner Lieblingslieder und Zitate
879
@Nokdes hört sich super an! Ich hab nur gezockt, mein Zimmer bisschen umorganisiert und bin Rad gefahren :D
879
Ja ihr Profil wirkt sehr überladen. Lädt nicht sonderlich zum lesen ein.
@Falk_Doge_Bebop Ist doch auch was schönes. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr Rad fahren. Hoffentlich kann ich das noch xD
@Skyla Darkheart Danke. Haben mir schon einige gesagt, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Passt nicht wirklich zu mir. Ich werde nie eins finden das am besten zu mir passt und mich beschreibt :D
877
@Nokdes wenn man keinen ausführlichen Text über jemanden , seinen Arbeiten und Phantasien lesen will , warum geht man dann erst auf ein Profil? Oder soll ich da nix stehen haben? Habe meine eigenen Idee , selbst wenn es zu lang wird , und Ideen sind immer herzlich willkommen. Wenn du dich nicht für mich interessierts , oder sonst wer , muss er es sich ja nicht durchlesen.
878
@Skyla Darkheart Genau und daher werde ich wohl demnächst wieder ändern :D Was meinst du denn was am besten zu mir passen würde?
878
@Skyla Darkheart hmm...mal sehen was sich da machen lässt :D
@Yukiko Suzuki Das war eine rein objektive Meinung. Ein Mensch reagiert desinteressiert wenn er ein Seite voller Sätze und Buchstaben (hier im Internet) liest. Daher sollte man diesen Text mit mehreren kleinen Texten schmücken, die etwas mit dem Text zu tun hat bzw. in deinem Fall auch etwas über dich.
Ich habe es mir dennoch durchgelesen.
Hätte ich kein Interesse, hätte ich dir wohl kaum diese Meinung offenbart. Ich wollte dir nur helfen dein Profil besser zu gestalten.
877 Sky-Counter 1801
@Nokdes du findest bestimmt was
878
Strandbrigade: Sonnenschutzranger ROT!
879 mewmewmew mewmewmew
880
"Flirten ist so altmodisch. Ich hab's nicht nötig, mich zu erniedrigen, damit Frauen mir nachlaufen."
879
@Nokdes das sollte dann ihr Problem sein. Mein Profil zuvor war auch schon lang , gefüllt mit Bildern und unnützen Informationen , da ich mich aber allgemein im Forum bessern will , Fülle ich mein Profil auch nur noch mit interessanten Informationen , und einen kleinen Teil mit Einem Zitat und zwei Liedern. Möglicherweise schaue ich mich auch auf anderen Profilen um und klau dort was an Ideen. Wenigstens ist meins nicht Leeeeer
880 mewmewmewmew mewmew
880
Lügen waren auch Teil der Expedition nicht wahr, Clairton?
882
@Yukiko Suzuki Alles klar. Ich merke schon das du meine Meinung nicht verstehen magst, wieso auch immer. Musst du wissen was du machst und es ist deine Entscheidung wie du es gestalten magst. Ich wollte dir nur einen Tipp zur Verbesserung geben.
So jetzt will ich nicht mehr über dieses Thema schreiben. Das wird mir zu doof.
@Falk_Doge_Bebop Was hast du denn eigentlich gezockt? RDR?