740
*Mohn und Rosinen verteil*
740
*Mohn und Rosinen verteil*
739Nokdesss *Überfalle* Wie geht es dir?
739
Ich wollte nur mal sehr Freundlich sein , wenn es dir recht ist. Mir geht es auch, dieser blöde Typische Satz , gut. Kennt man ja garnicht von dir , das du auf garnichts Lust hast. Mhmmm steht bei dir was an oder so?
740
Bin ich sympathisch?
741 tag schwedischer tranfähr schüler nokdes ich habe letzens jemanden reden hören der genauso geredet hat wie du immer in skype also mit dem gleichen dialekt
741
@Yukiko Suzuki Darfst gerne auch mal freundlich zu mir sein :P Ist echt eigenartig. Mein Kopf ist völlig auf die Prüfungen fixiert obwohl die erst in 3 Wochen beginnen :D Ich kann auch an gar nichts anderes mehr denken. Ist aber nicht so als hätte ich angst davor bzw wäre nervös. Hatte noch nie Probleme mit Prüfungen gehabt. Nervös sein kostet eh zu viel Energie :D
@Falk_Doge_Bebop Ja sehr sogar
@kyosha Ja es soll Artgenossen von mir geben die genau so sprechen :D Ein Freund von einer Freundin von mir hat nicht nur den gleichen Dialekt wie ich sondern auch die gleiche Tonlage. Der redet genau wie ich und es ist schwer zu sagen welche Stimme wem gehört xD
Bewertung dazu Kyosha? Die wär doch was für dich :D
743
Du bist auf einer sehr sympathischen Weise unsympathisch
aber vieleicht stehe ich ja garnicht so auf nicht anime cat girls weil die bringen einen nur irgendwann um 744
hier die wäre doch was für mich
745
Danke, das wollte ich hören <3
744
Also ich finde umbringen muss ja nicht immer was schlechtes sein
745 auch wieder war aber ein bischen leben wollte ich schon noch is jetzt nix besonderes mein leben aber naija
746
Jedes Leben ist was besonderes <3
meinst du nett von dir 747
746 .
N'abend
747
Guten...Abend....
.
746
Nicht weglaufe gibt doch einen leckeren Braten
747
Das Spiel wird wohl nie langweilig.
748
Lass mich raten. Der Braten stammt von meiner Taille oder noch schlimmer von meinem Oberschenkel!