677 Sky-Counter 1984
Dann stellen wir das doch mal wieder richtig
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
677 Sky-Counter 1984
Dann stellen wir das doch mal wieder richtig
677
Joap... .... ... Hot Summer a Hot Hot Hot summer love dovey
678 ach komm es sind doch nur hundert
677 Sky-Counter 1985
@Yukiko Suzuki heute ist es wirklich ein Hot Summer
676
@kyosha Trotzdem! Ich kann auch 100 weniger machen , wie wäre es? Dann gewinnen wir mal auch :O
@Skyla Darkheart Ne Kalt xD Die waren zu mir gemein , haben mich über den Eiskalten Pool geschaukelt. (Haben sicj meine Beine und Arme geschnappt) Eigentlich wollten sie mich ja NICHT reinwerfen/fallen lassen. Aber Aileen war ja so schlau und musste ''versehentlich'' Alex anrempeln. Rate wo ich dann war ![]()
675 Sky-Counter 1986
@Yukiko Suzuki das ist Pech
674
Hehe..... Ja..... war ja nicht beabsichtigt mhm... angeblich... der Schlauch hat mich ja gestern genauso aufgeregt... Verschwörung!
673
Hätte ich ja zu gerne gesehen hihi ^,..,^
672
@Mace_D_Vorrah Würde mich nicht wundern wenn das irgendwer heimlich aufgenommen hat >.>
673
Ihr Mädchen wart relativ fleißig...;3
aber nun ist es vorbei 674
673
@Mono wir schaffen es auch bis zur 0! Der König der Jungs , und sein treuer Regent , danken diesem Ort hier bald ab. Und es War meisten deren Verdienst das die Zahl immer in die Höhe getrieben wurde. Natürlich ändert sich das jetzt , bemerkbar
672
Bald werden die Frauen hier regieren und ich habe dann meine eigenen Sklaven *,..,*
673
Niemals! Ò.Ó
Wir werden kämpfen! ![]()
Mace das ist unfair..du bist doch ein Mann :(
674
Nameless-Counter: 1292
In den letzten 5 Seiten was interessantes passiert?
673
@Gamesfan Tag , und ähm nö. Doch die Mädchen werden Siegen!
@Mace_D_Vorrah Kannst von mir aus jeden haben , ich will nur meine Königliche Suite und wie eine Adelige angesprochen und behandelt werden , und nicht mehr auf meine Brüste angesprochen werden wie es hier schonmal jemand tat <.<
674 ich finde es ja cool dass keiner bemerkt dass dieses spiel unfiea gegenüber den mädels ist
675
Nameless-Counter: 1293
Und? Was ist im Leben bitte groß fair?
674
@Mono ich bin trotzdem auf der Frauenseite ^,..,^.
@Yukiko Suzuki wie bitte so dreist ist hier einer gewesen ?!
675
Nameless-Counter: 1294
Achja...
Guten Abend :)