Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
673 Sky-Counter 2011
Warm...
-
674
sehr warm .....
-
673 Sky-Counter 2012
extrem warm
-
674 es ist wirklich zu warm
-
675
passt diggah passt. Windpuster regelt -
wir brauchen mal einem gefir und kühlschrank im forum damit wir eis und kalte getränke serviren können 676
-
675 Sky-Counter 2014
Zu kalte Getränke werden aber auch nicht viel bringen
-
675
Ein Fall für die Keks Company! Ihre Aufgabe ist es die Kunden immer zu vollster Zufriedenheit zu führen - Selbst wenn das Wetter nicht mit spielen will , aber dann müssen wir halt was dagegen machen! Ich führe euch dir neuste Keks Sorte vor!: Die Kühl Kekse! Es gibt sie in allen beliebigen Geschmacks Sorten dazu noch die Besonderheit: Wenn man sie gegessen haben unterstützen sie die Wohlfühl Temperatur des Körpers! Diese Sorte behinhaltet ein Bedenkenloses Mittel welches dem Körper hilft die Perfekte Temperatur , die am angenehmsten Temperatur , im Körper selbst zu schaffen - Dementsprechend Kühlt er runter oder wärmt , je nach Umgebungs Temperatur! Somit ist es auch egal was für Temperatur Umstände herrschen , sie fühlen sich einfach wohl!
-
675
Da sind doch Drogen im Spiel,oh Herrin! -
674 Sky-Counter 2014
Nein, Drogen sind mein Geschäft als Mafiaboss
-
674
@Mono das behinhaltete Mittel ist völlig bedenkenlos. Daher ist es unwichtig um was es sich wirklich handelt. Aber wenn ihr möchtet kann ich es euch verraten. Es ist ein künstlich hergestelltes Mittel welches ein natürliches weitentferntesverwandtes Mittel besitzt. Die Natürliche Art produziert ein Tier , welches dieses nutzt wenn es sich unwohl fühlt-wegen der Temperatur. Diese Tierart ist jedoch selten , bedroht und Gefährlich zu gleich. Mit einer Probe dessen natürlichen Art konnten wir ein Künstliches , leicht machbarres und vorallem Kosten Günstiges Künstliches Mittel schaffen. Dazu ist es unbedenklich und in einen Zeitraum von drei Tagen getestet. Noch Fragen?
-
674
Ich würde nie an Ihnen zweifeln <3 -
673 Sky-COunter 2015
Dafür steht Yukiko mit ihrem Namen :D
-
672
@Skyla Darkheart Die Company nutzt nur natürliche , unbedenkliche und vorallem zu 99% getesteten Mittel , Produkte etc. Alles was durch die Company Produziert wird ist.... Perfekt! Durch den Umsatz werden auch viele Organisationen unterstützt die zum Teil Tier Arten schützen , in Laboren künstliche Mittel herstellen- zb In-vitro-Fleisch etc. Die Company ist ein Vorbote des Perfekten und Unbedenklichens und dazu noch mit reinen Gewissen baren Genießens! Und veranlagt sind wir auf Cookies , versteht sich.
-
671 Sky-Counter 2018
@Yukiko Suzuki Deine Firma ist sehr löblich und überaus naturbewusst veranlagt, das ist sehr erfreulich. Das Hauptvertriebsmittel meiner Firma ist Tee, dessen Geschmack die Konsumenten betört und ihnen die schönsten Träume schenkt. Die Zusammensetzung unterliegt strengster Geheimhaltung, aber allein schon der süßliche Duft lässt einen Teil der Zutaten erkennbar machen.
-
672
. . . . . . . . . . . . . . . . . . -
671 Sky-Counter 2019
Will jemand eine Tasse Tee ?
-
672
Was für Tee?
Will jemand heiraten? -
und verkaufst du skyla 672 ich möchte tee