661 mew mewmewmew mewmew
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
661 was iesst dz da skyla
-
662
@Skyla Darkheart Nicht traurig sein. Akzeptiere es einfach!
-
-
660
Nokdes wie läuft es eigentlich mit dir und Clerksi? Wuselt ihr drei , du Clerks und Falk , überhaupt noch , so intim wie ihr euch immer wart , wäre es doch zu schade wenn es jetzt zu ende wäre oder?
-
wer is boris jetzt ist dass cat girl verückt geworden 661
-
660 Sky-Counter 2044
<<<<<< Boris
-
661
Ich hab schon immer gewusst das Skyla eigentlich ein Kerl ist!
@Yukiko Suzuki Die drei haben mich leider ausgeschlossen. Was solls. Ich war schon immer ein Einzelgänger. Ein einsame Wolf. Der Eremit!
-
660 Sky-Counter 2045
Nokdes...
-
659
@Nokdes Oh du Armer. Wenn du ein Einzelgänger bist , steht auch niemand hinter dir , oder? :o
Boris ist ein süßes Kätzchen
-
-
659
Mach dir nichts draus Boris. Für mich macht das dass Yukiko dein Schwarm ist nur erklärlicher und nachvollziehbarer. Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin. Ich Dummerchen :P
@Yukiko Suzuki So wie es aussieht wohl nicht. Aber ich kann damit leben. Das hat bisher ganz gut geklappt und wird bis zum segnen des Zeitlichen auch kein Problem darstellen :D
-
658 Sky-Counter 2046
Tja, das Alter hat dich wohl etwas Blind gegenüber Tatsachen gemacht Onkelchen :P
-
657
@Nokdes Bei mir bist du immer Herzlich Willkommen!
Negative *Hust* und Böse Seite *Hust* Aus...schalten*Hust Hust* Error*Hust* Reaktivierung *Hust* starten*Hust*
Aber Knuffig ist er auch Sky ^ - ^
-
-
657
@Skyla Darkheart Aber... aber... Wenn du doch eine Frau bist... Ich habe noch nie eine Frau namens Boris... halt.... jetzt weiß ich wie das ist!
@Yukiko Suzuki Ist das eine indirekte Einladung zum gemeinsamen Wuseln? :O
-
657 Sky-Counter 2049
@Nokdes Dein Avatar lässt dich wohl senil werden. Wie ist was ?
-
658
Schon gut. Dein Geheimnis wurde mir soeben offenbart. Es ist nicht von Nöten es weiterhin zu erwähnen. Case closed.
-
656
@Nokdes Eine solche Intime Aktion werde ich mit dir nicht starten , damit das Klar ist.<.< Wuseln ist mir zu viel aufeinmal.
-