724
Byee Skyyy! ^ - `
@Nokdes bist du mir etwa böse wenn ich die Zahlen zur Null bringe , mein Gummibärchen? :o
724
Byee Skyyy! ^ - `
@Nokdes bist du mir etwa böse wenn ich die Zahlen zur Null bringe , mein Gummibärchen? :o
725 blübb
726
@Yukiko Suzuki Natürlich nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sonst wäre es doch langweilig!
Du hast bei "Die Person nach mir" richtig geantwortet.
724
Ohman es ist schon wieder so spät v,..,v
726
@Mace_D_Vorrah Deine neue Kette sieht schmerzhaft aus :D Aber deine Schuhe sind cool :)
727
Namini...plz stop
726 .
726
@Nokdes Hihi schmerzhaft ist doch gut ^,..,^ und jap die Schuhe sind super
726
@Falk_Doge_Bebop Was ist denn , Falkilein? Aso... Naja ich weiß nicht ob Namini noch on kommt oder so. Soweit ich weiß hat sie auch einen neuen Namen und regiert eigentlich auch nicht mehr auf ''Namini''
@Nokdes also siehst du mich als einfache unwichtige Konkurrenz-Person...? Das... Verletzt mich.
727
@Mace_D_Vorrah Ein Sadist was? :D Aber das sagt bereits das Profilbild aus xD Wenn du unterwegs bist, kleidest du dich gerne schwarz? Also auch mit so einem langen schwarzen Mantel und viele Ketten und so?
@Nokdes Ich trage nur Schwarz und bin auch in der Schwarzen Szene aber ja Ich liebe Ketten und wenn es nicht klimpert dann fehlt mir was ^,..,^ und naja Sadist würde ich nicht sagen sondern eher Schock Artist.
726
725
@Nokdes ey piksen ist nicht nett ;(
724
@Nokdes Mace ist einfach zum Knuddeln! *Auf Mace stürze*
725
Ich geb Yukiko / "Nina" einfach die Schuld an meinen Verlust meiner Seelen in DS 2
der gleiche mist wie immer nokdes sorry dass ich dir erst so spät auf deine frage antworte tranfärschüler nokdes kub 726
725 .
724
Ich verstehe deine komplizierte Sprache nicht , Nokdes , würdest du bitte übersetzen?
Ich bin Nina Mel Marta!
725
Du bist bestimmt nicht Nina. Du bist einfach jemand der...Nokdesbärchiiilein ?? :o
724
....... Und wer bin ich dann? Der Große Geist der Illusion?