Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
754
Dann will ich Pudding Kekse -
752
@Nokdes wo bleibt seien Kreativität? Ich nenne dich erst wieder Dunkler Lord des Kawai's , wenn du auch dessen Titel Vorrausetzungen erfüllst. Außerdem , ich weiß wann diese Voraussetzungen erfüllt sind , denn den Titel hatte ich mir ausgedacht. Hopp Hopp. Oh und danke für dieses einfältige Ja.
-
-
751
Lol jetzt klappt es -,..,- -
-
751
*Kekse mit Cockie backen* -
752
Nameless-Counter: 1594Ich mag Youth Of The Nation immer noch nicht wirklich :/
-
749
@Skyla Darkheart Ich mag ihn auch net wirklich , auch die Bilder von den Mädchen auf meinem Profil net. Eigentlich wollte ich wieder Couples nehmen sowohl Profil und Avatar , oder auch was düsteres. Aber ... dauert immer solange welche zu finden die mir gefallen , bin zu anspruchsvoll :(
-
752
Nameless-Counter: 1595 -
753 Kawaii-Zähler 3586
@Skyla Darkheart Deswegen habe ich den ja auch ausgewählt...
@Yukiko Suzuki Glaubst du du kannst mir vorschreiben welchen Titel ich für mich selber wähle? Werd nicht albern...
@Dennis_1503 Erst musste ich über Puddingkekse lachen, aber hinterher habe ich mich gefragt wie das wohl schmecken würde. hmm... interessant. Das bedeutet wohl Informationsgenerierung in Form von Rezepten.
-
Wenn klapt bekom ich dann was ab
754 -
755
Nameless-Counter: 1596 -
752 Sky-Counter 2498
Ich bin auch anspruchsvoll was das betrifft @Yukiko Suzuki aber mein jetztiger Avatar gefällt mir
-
755
Nameless-Counter: 1597 -
756 Kawaii-Zähler 3587
Aber das hier ist doch kein Pudding! Geschmäht wurde er, verraten und verkauft! Mit Füßen getreten, von denen, in die er sein größtes Vertrauen gesetzt hatte!
Mit Freude und Berührtheit verkünde ich, dass der großartige @Dennis_1503 in Zukunft mein Versuchskaninchen sein wird, welches meine Puddingkekse noch individueller machen.
-
Stehe zur Verfügung Sir!
757 -
758
Nameless-Counter: 1598 -
757 Sky.Counter 2499
Der Lord hat eine Ankündigung gemacht!
*Einen Grabstein aufstell und R.I.P. Dennis_1503 reingravier*
-
758
Nameless-Counter: 1599