Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 811 Kawaii-Zähler 3634


    Sagte sie als sie ihre Schwimmnudel hervor holte


    @kyosha Ich habe die Fäden bereits in der Hand daher ist das nicht von Nöten ;)

  • 811 Kawaii-Zähler 3635


    Du hattest beim Ziehen deines "Laserschwertes" so merkwürdig rumgetanzt, da dachte ich du wolltest damit ins Wasser springen. Den Kyosha im Wasser dann durch Bewegungen wie ein Seeungeheuer Angst und Schrecken lehren.


    Lake das böse Schwimmnudelungeheuer! Zieht ihre Opfer auf den Grund des Sees.

  • 811 Kawaii-Zähler 3636


    Die Komission des Admiralitätsrates hat mir berichtet das sie noch einen fähigen Seeoffizier benötigen bevor die Komission sich wieder auflöst. Hinterher würde man dich als Admiral anerkennen und dir eine Flotte bereitstellen. Interesse?

  • 811 Kawaii-Zähler 3637


    It's going down fad to Blackstreet
    The homeys got abby collar creations funk like acne
    No doubt I put it down never slouch
    As long as my credit could vouch

  • 810


    Mannatda banhaetda
    Keunyeo-ege banhaetda
    Cheoeum boneun sexy
    (Keunyeodo nareul bwa)
    Wa, chagapda, chagapda
    Eoreumdongju osyeotda
    Hajiman sexy
    (Jamgganman gidaryeo girl)
    [taemin♡] Naega ga dalryeoga dojeoneun neul jeulgeopda
    Hajiman sesangeun manmanhaji anhatda

  • 811 Kawaii-Zähler 3638


    Ich lass das lieber mit den Songtext Stücke. Ergibt für mich noch immer keinen Sinn wieso ich das tun sollte D:

  • 810


    Wasseulkka bwasseulkka
    Eojjeoda keunyeol hanbeon
    Keureon jeok eopseo
    Keuraetdamyeon imi nan slave
    Neon wanbyeokhae wanbyeokhae
    Nae insaengeui ggokjijeom
    Nan neoreul weonhae
    I'm ready~ forever!
    Dorabwa meomchweobwa
    Naege gihwil jweoya dwae
    Sokbin nam, heose nam
    Bigyo mara, naneun wanso nam


    *Nokdes auf die Bank ziehe*

  • 810


    *Nokdes unbeschreiblich nahe komme* Na was denkst du denn? Mit weniger gebe ich mich nicht länger zufrieden. *Nokdes' Gesicht so nah komme , das sich nur noch wenige Zentimeter dazwischen befinden* Ich wollte dich schon immer einmal *Mit der Hand langsam an Nokdes Oberkörper hochfahre* Füttern! *Nokdes einen Keks , mit der am Gesicht angekommen Hand , in den Mund Stecke*

  • 811 Kawaii-Zähler 3640


    *etwas erschreck und leicht erröte* A-achso du wolltest mich nur mal füttern. hehe... na dann *sich zurücklehn und die Arme oben auf der Bank ausbreite* dann kannst du mich gerne weiter füttern mit den Keksen

  • 811 Kawaii-Zähler 3641


    Wusste ich es doch das du dafür etwas haben möchtest! *in Yukiko Augen schau die ziemlich funkelnden und verrieten das sie es kaum noch für sich behalten kann was sie als Gegenleistung erwartet*

  • 810


    *Nokdes erneut ganz nahe komme und ihn etwas ihn sein Ohr Flüster* Ich möchte , dass du mich einen Abend lang entführst. Darum Bitte ich dich. *Bevor Nokdes auch nur eine Silbe sprechen konnte , einen Keks in seinen Mund Fahre , und sich auf die andere Seite der Bank setze*

  • 811 Kawaii-Zähler 3642


    *zu Yukiko rutsch und meinen Kopf auf ihren Schoß leg* Das werde ich. Aber nun muss ich in die Welt der Träume entschwinden.
    Gute Nacht :sleeping: