799........... . . . . . .... .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
798
hmmmmm mir ist langweilig -
799
schön auch mal wieder User zu sehen, die sich sonst selten hier blicken lassen -
800 Kawaii-Zähler 3679
Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Wir schnappen uns die Räuber und erledigen sie. Der ganze Deal wurde über Hintermänner eingefädelt, sodass die Waffenhändler ihre Verhandlungspartner nicht kennen. Das ist unsere Chance! Wir geben uns als Räuber aus und gehen einfach an Ihrer Stelle zu dem Treffen! Aber wir müssen vorsichtig sein. Der Waffenhändler darf keinen Verdacht schöpfen!
@kyosha Gut und dir?
-
799 ..... . . .... . . . . . ... ..
-
800 Kawaii-Zähler 3680
Gute Arbeit! Nun lasst uns auf den Waffenhändler warten. Tut einfach so, als ob Ihr ein Räuber wärt!
Ich glaube, da kommt er auch schon! Also los! -
801
Hä muss man dich verstehen? -
802 Kawaii-Zähler 3681
Es verlangt ein äußerst ausgeprägtes analytisches Auge und ein scharfer Verstand, um mich zu verstehen.
Ich hatte eigentlich eine Bande ungewaschener Strauchdiebe erwartet. Die Branche scheint ja zu florieren, wie? Egal, lasst uns keine Zeit verlieren. Gebt mir das Gold!
-
801
Ein schöner junger Prinz verirrte sich im Wald' Da packten ihn die Räuber Doch einer von den Räubern Liebte diesen Prinzen -
802
Oder genau das Gegenteil von dem, halte ich für wahrscheinlicher.
-
803 Kawaii-Zähler 3682
Mit etwas Glück ist das natürlich auch machbar, wenn man nicht besonders gesegnet wurde.
-
802
Lalalalalalalala , Lalalalalalalala , Lalalalalalalala!
Wir sind Schafe....~
-
803 Kawaii-Zähler 3683
-
804
Ist halt nicht jeder so gleich gesegnet.
Manche machen sich eben gern "schlauer" als sie in Wirklichkeit sind. -
803
Tatsächlich bin ich vom chinesischen Sternzeichen Schaf -
804 ich bin der anführer der räuber gruppe und mir scheind ihr seid kein räuber jedenfalls erinere ich mich nicht an euch 804
-
803 ... . .. . . ... . . .
-
802
Vom Chinesischen Sternzeichen bin ich Schlangeeee!~
Und fröglich Grasen wir im Sonnenschein...~
wir sind Schafe...~ -
803 Kawaii-Zähler 3684
@SARIN scheinst dich auszukennen.
@kyosha Bist du etwa der König der Strauchdiebe?!
@Yukiko Suzuki warst du letztens nicht ein Hase?
-